giftsword / Fabian

  • In memory of...
    "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
    Bild

    Fabian aka giftsword

    * 06.07.1993 † 19.12.2009

    Vor zwei Jahren erhielten wir die schreckliche Kunde, doch an Vergessen ist überhaupt nicht zu denken.
    Jeder der sich an Fabian erinnert, der bei uns eher unter dem Namen giftsword bekannt war, kann nachvollziehen, wie schwer auch uns diese Nachricht getroffen hat - urplötzlich, traurig und unfassbar.
    Und so geht es vielen noch heute, denn der Tod eines so jungen und frohen Menschen wie Fabian ist grausam.

    Doch unser aller Mitgefühl gebührt den Angehörigen, weshalb wir uns dazu entschlossen hatten das Forum "Community Project - Gaming", für das Fabian Unmengen an Zeit investierte, für heute temporär zu schließen und so einer wundervollen Person zu gedenken.


    Fabian, wir werden Dich nie vergessen!

    Hier könnt ihr auch etwas schreiben. Ich weiß, dass es schon einen Thread gibt, aber ich wollte den Text nochmal posten ohne Wartungsmodus

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wir werden dich nie vergessen, Fabian, wirklich schade, dass du so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest, doch du sollst in Frieden Ruhen ......


    Mir sind fast die Tränen gekommen, als ich das Gedenkbild auf stagetwo gesehen,jetzt lernt man erst das Leben zu schätzen. Wirklich traurig um so einen netten Jungen , wenn ich mit dem Tod konfrontiert werden, bekomme ich immer mehr Angst davor, dass irgendwann auch gute Freunde und Verwandte sterben werden .


    Ruhe in Frieden, du hast ihn verdient.


    edit: Natürlich trauere ich auch mit den Eltern ,wirklich ein harter Schlag, solch ein Verlust :'-(

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • War es nicht ein Herzfehler? Silkgladiator musste doch danach auch ins Krankenhaus da geprüft werden sollte, ob er nicht das Selbe hat oder so..

  • An Schweinegrippe ist er meine ich gestorben gab da doch auch einen Zeitungsartikel.
    Echt schade, dass er so früh sterben musste.
    Rest in Peace Fabian aka giftsword

  • es war keine schweinegrippe, wurde zunächst nur vermutet. war halt im selben zeitraum. aber es ist ja auch egal, woran er gestorben ist.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Er hatte die Schweinegrippe, aber gestorben wäre er nicht ohne diesen Herzfehler.
    Was genau dabei rausgekommen ist weiß ich auch nicht mehr. Die Nachuntersuchungen haben sich ewig lang hingezogen, sodass ich den Überblick über die Finale Diagnose nicht mehr hatte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip