Statement zu den ganzen Grafikgästebüchern

  • Hallo Community,


    im Stammtisch, Signaturen und auch den StageTwo Gästebüchern wurden zuletzt immer wieder Links zu den Grafikgästebüchern gepostet. Leider werden die Gästebücher als Medium zur Unruhestiftung missbraucht. Teilweise werde User aber auch Teammember beleidigt. Da wir dies nicht fördern wollen, ist es ab sofort untersagt diese Links hier zu posten. :police:


    Bitte löscht diese Links aus euren Signaturen, Posts und Gästebüchern. Wenn dies innerhalb von 24 Stunden nicht passiert ist bzw. jemand erneut die Links postet gibt es eine Verwarnung.


    :stock:


    Gruß
    Mimi

  • kannst du nicht lesen? Es geht darum, dass im Stammi Gästebücher gepostet wurden und irgendwelche scheiße (sei es ein Hakenkreuz oder ein "scheiß Deutsche" oder, "trigger stinkt" ). Dadurch gabs eben Unruhe, welche (logischer Weise) nicht erwünscht ist.


    Finde die Entscheidung richtig

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Achso, ja das ist richtig. Dennoch, was sind das für "Gästebücher"?? Sowas wie Facebookseiten oder wie?


    e:



    Also der Teil ging jetzt irgendwie an mir vorbei, könnte mich mal einer aufklären? Also darf man jetzt seine Gästebücher nicht mehr hier verlinken? Die sieht man doch eh wenn man bei jemandem aufs Profil geht.

  • Achso, okay danke. Also die sind jetzt verboten wenn ich das richtig verstanden habe (etwas so wie Warez?!), aber andere Seiten wo man posten kann sind noch erlaubt? Also, man könnte ja z.B eine Gruppenseite in FB posten, und dort dann Hakenkreuze rumschicken, oder solche Chatango Seiten. Oder sind die jetzt auch verboten?

  • @ bolukas.. du kannst alles posten ( ausser eben diese graphicbooks ) Es dar nur nicht gegen unsere Boardregeln oder noch schlimmer gegen das Deutsche Recht verstoßen.

  • @ bolukas.. du kannst alles posten ( ausser eben diese graphicbooks ) Es dar nur nicht gegen unsere Boardregeln oder noch schlimmer gegen das Deutsche Recht verstoßen.



    okay, danke für die aufklärung^ ^ ich fänds ganz gut, wenn mimi das noch oben reinschreibt, woher soll man das wissen wenn man es nicht "mitbekommen" hat..



    ausserdem ist es "Der Deutsche Recht"


    spaß beiseite^^


    cheers

  • kannst du nicht lesen? Es geht darum, dass im Stammi Gästebücher gepostet wurden und irgendwelche scheiße (sei es ein Hakenkreuz oder ein "scheiß Deutsche" oder, "trigger stinkt" ). Dadurch gabs eben Unruhe, welche (logischer Weise) nicht erwünscht ist.


    Finde die Entscheidung richtig

    Wer schreibt das und wo? Egal, ich finde die Person :vinsent:
    Nur zur Info, ich wasche mich inzwischen 3 mal monatlich und nutze täglich Eau de Extrême.

  • <3 trigger^^


    Also im Grunde könnt ihr ja machen und posten was ihr wollt nur nicht hier.
    Von mir aus könnt ihr auch Ringelpietz mit anfassen oder dergleichen spielen.


    Ich verstehe zudem nicht wieso man so penetrant geistigen Dünnschiss im Forum verbreiten muss.
    Ich mein, wenn ihr das Forum nicht mögt dann haut ab und geht andere belästigen.


    Wir wollen hier ne friedliche Community die Informationen austauschen kann.




    PS: Laut der umfrage vor ner weile soll sich der Altersdurchschnitt im Forum gesteigert haben. Wollen wir jetzt mal ne Umfrage für das geistige Alter machen ich glaub da landen wir bei 12 Jahren.

  • Wieso geht es wieder um das geistige Alter? Die haben nur etwas im Stammtisch rumgetrollt. Und einige Sachen aus den Gästebüchern warn unschön aber mit deinem Post greifst einige hier persönlich an indem du sie indirekt als "beschränkt" bezeichnest.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wieso geht es wieder um das geistige Alter? Die haben nur etwas im Stammtisch rumgetrollt. Und einige Sachen aus den Gästebüchern warn unschön aber mit deinem Post greifst einige hier persönlich an indem du sie indirekt als "beschränkt" bezeichnest.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Und rat mal wie viele Verwarnungen er dafür bekommt.

  • Das ganze ist doch ganz einfach.


    Es ist hier nicht erwünscht.
    Wir verbieten es.
    Einige user machen auf andere art weiter.


    Ich mein was bringt euch dazu andere Leute zu beleidigen und wegen ihrer meinung/einstellung/vorlieben runter zu machen.


    Die haben euch nix getan und selbst wenn ist das kein Zeugnis von Grösse wenn ihr euch auf deren niveau runter begebt.


    Der rest der Aussage wurde Zensiert

  • Keine Lust auf Kinderkrieg.
    Diejenigen die sich groß und stark fühlen irgendwelchen Unsinn in Grafikgästebücher zu malen/schreiben sei gesagt, dass dies hier nicht toleriert wird.
    Wenn man sich einige Bilder und Texte ansieht, muss man davon ausgehen, dass einige User nicht ihrem Alter entsprechend handeln, allerdings ist dies deren Problem und nicht unseres. Wer meint sich der Regeln zu widersetzen, muss die Konsequenzen tragen.
    Over and out!


    ~Closed~

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D