SL4X macht Feierabend

  • Guten Tag allerseits,
    nach langen Überlegungen habe ich mich dafür entschieden, den Posten als Moderator bei StageTwo an den Nagel zu hängen.
    Ich möchte euch gerne erklären, warum:
    Ich fühle mich nicht wie ein Moderator, sondern wie ein normaler User und denke öfters 'Mensch, mofa, espSuch0r, Duke_Raul, Selas und Konsorten, das waren noch Leute mit Autorität'. Ich sehe mich selbst nicht als eine solche Autoritätperson und denke, dass ich damit dem Forum eher schade als helfe.
    Zweitens wird das Studium zunehmend schwerer, weshalb ich mich für das Studium und gegen lange Gammel-Zeit am Rechner entscheide.
    Ich habe mich lange Zeit nicht entschieden, sondern versucht, alles zu vereinbaren. Mittlerweile ist mir klar, dass das nicht funktioniert. Man könnte sagen ich habe gelernt, mich zu entscheiden.


    Ich denke, ihr versteht meine Entscheidung. :)


    Liebe Grüße!
    SL4X

  • Ich hatte mich damals sehr gefreut als du ins Team gekommen bist, da war mal wieder jemand der viel ahnung von seinem Bereich hatte, hat mich sehr gefreut.


    Du musst aber auch verstehen das wir ein ziemlich großes Team sind, da gibts welche mit viel Autorität und welche mit weniger, ich selbst würde auch sagen die die die meiste autorität haben sind die dunkelblauen und roten, warum denn auch nicht ?^^
    Auch mir ging es schon oft so " Keiner hat wirklich respekt vor mir und vielen hören mir nicht zu ". Dann wurde mir aber mal klar " Alter das ist ein Internetforum, du liebst es zwar und bist gerne hier, aber so viele verschiedene typen rennen hier rum, akzeptier einfach das es nicht so ist wie du dir das vorstellst!".
    Was meinst du wie sich die LMs fühlen oder gefühlt haben als es noch mehr davon gab, ich denke uns ging es damals allen so, dass ist aber egal, wir sind trotzdem ein Team und halten zusammen, respektieren jeden und arbeiten zusammen, jeder hört sich auch mal jeden an, ist ja nicht so das die roten denken " Ach kack Mod oder LM, was interessiert mich was der sagt !", untereinander im Team funktioniert das doch alles wunderbar, egal ob LM oder Admin, manchmal dreht zwar einer am rad, aber wir sind ja nur Menschen.
    Deine Entscheidung ist aber richtig, StageTwo sehen wir alle als Hobby an, keiner wurde jemals verurteilt weil er geht wegen dem RL, jeder versteht das und wohl jeder hätte dir auch zu dieser Entscheidung geraten wenn du gefragt hättest, dass RL und deine Zukunft kommen immer vor dem ganzen Internetkram :).
    Machs gut SL4X, hat mich gefreut :thumbup:

  • Ich bedanke mich für die Zeit, die du dem Forum geopfert hast. Du hast ja schon stark überlegt damals, ob du überhaupt Mod werden wolltest. Jetzt hast du eben gesehen, dass die Zeit fehlt. Viel Erfolg im Studium!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Danke für das Feedback! Natürlich bleibe ich StageTwo erhalten, aber werde seltener da sein, bzw. seltener etwas kommentieren.
    Danke an das gesamte Team, an jeden einzelnen von euch!


    Ich werde jetzt sozusagen als letzte moderative Tätigkeit meinen eigenen Thread in die Board Infos verschieben ;)



    Cheers!

  • Naja, nenn Platz in der dunklen Seite meines Herzens wirst du immer haben. (Bist auch der Einzige, der da drinnen is)
    Peaceout

  • Ich fühle mich nicht wie ein Moderator, sondern wie ein normaler User und denke öfters 'Mensch, mofa, espSuch0r, Duke_Raul, Selas und Konsorten, das waren noch Leute mit Autorität'.


    Verdammt, ich gehöre wohl auch der Vergangenheit an. :D


    Vielen Dank für deine aufgebrachte Zeit und viel Erfolg im Studium! :)
    Ich kann das vollkommen nachvollziehen, da ich gerade auch erst mein erstes Semester abgeschlossen habe.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D


  • Verdammt, ich gehöre wohl auch der Vergangenheit an. :D


    Vielen Dank für deine aufgebrachte Zeit und viel Erfolg im Studium! :)
    Ich kann das vollkommen nachvollziehen, da ich gerade auch erst mein erstes Semester abgeschlossen habe.




    Ich glaube er redet vom alten Selas, nicht von dir. Die Veränderung ist spürbar




    Bye Slax, machs gut

  • Das kann du mir vielleicht per PN erläutern, gehört hier aber nicht rein. Des Weiteren bin ich immer noch derselbe, keine Sorge.
    Für Roxan gilt das auch: hat hier nichts im Thread zu suchen.


    Warum müssen solche Threads immer durch solch unterschwellige Bemerkungen runter gezogen werden?
    Nein, darauf will ich keine Antwort.



    Sent from my iPhone

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip