Webchat bugt seid neuem rum

  • Huhu seid nen paar tagen bugt der webchat rum immer wenn ich joine und ca 5min drinne bin kriege ich vollgende fehler meldung :


    An error occured: Invalid session, this most likely means the server has restarted; close this dialog and then try refreshing the page.



    oô geht schon übelst aufen sack :D hoffe ihr könnt das beheben:P


    Oder liegt das an mir?! :huh:



    mfg Silkgladiator

  • Ne, liegt nicht an dir. Hatte ich auch vor kurzem.
    Leider können wir da vermutlich nicht viel machen, da wir eigentlich nur den Webchat von Rizon einbinden.
    Denke die werden das in den nächsten Tagen beheben.


    Termi

  • ja, das liegt an rizon selbst, wir können da leider gar nichts machen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ich hab nie nen error mit mIRC. liegt wohl wirklich nur am webclient von rizon.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird