Willkürliches Schließen von Threads

  • Betrunkener war mal ein User hier, der gebannt wurde. Schau dir einfach seine Beiträge an, dann verstehst du es vielleicht.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Was geht hier eig immer ab ? wtf wenn man noch recht "neu" ist versteht man immer nur 10% von dem was hier abgeht^^


    irgendwelche "betrunkenen" etc oO


    immer spannend hier :D


    Bester Beitrag den ich seit langem gelesen habe xD . Ich lache tränen . Er hat aber völlig recht, hier ist immer was los, wir könnten eigentlich ne Soap drehen " Das Leben in StageTwo " . Ist normal das man hier nicht immer alles versteht was so abgeht und gepostet wird, jeder der länger registrieten weiß aber immer bescheid und um was es geht, die Community ist wie ein altes Ehepaar, meistens ist es ruhig und man denkt sich " Das ist noch liebe ! " dann sind aber mal wieder zeiten wo die Luft brennt, die Teller und Gehhilfen fliegen, man macht und sagt was man eigentlich nicht will und man denkt sich wie du " WTF was geht denn hier wieder ab ! " Da wird altes zeug aus der Gefriertruhe geholt ( wie bei alten Menschen, die frieren alles ein ) und wieder aufgetaut und auf den Herd gestellt bis es überkocht und das geschrei dann groß ist !
    Wir lieben und leben hier wie ein altes Ehepaar . :love: .


    Aber keine Angst, wir haben alles im Griff :thumbup:


    Sry leute, musste sein xD .