Nitor gebannt? Stellungsnahme erwünscht-

  • Abstammung des Stammtisches?Ihr seid ja schlau :-) schonmal die Umfrage durchgelesen?Was soll dann cpg noch machen?dann würden user sofort verschwinden ihr idioten...aber hey,ihr habt kein Spaß im Leben tut mir nix pld


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Abschaffung, nicht Abstammung. ;)
    Was wir hier noch machen sollen? Über Games diskutieren.
    Das Forum besteht nicht nur aus dem Stammtisch und all den anderen Threads in der Funbox.
    Stimmt - die User würden sofort verschwinden. Deswegen ist der Stammtisch auch der einzige aktive Thread resp. Bereich in diesem Board.


    Genau, Spass haben wir im Leben nicht aufgrund dessen dass wir keine niveaulose Posts im Stammtisch hinterlassen.


    Mal ehrlich, bist du im Real Life genau so cool wie du dich hier gibst?
    Schonmal daran gedacht dass es wahrscheinlich keinen einzigen Menschen in dem Board interessiert;
    - wieviel Frauen ihr am vergangenen Wochenende flach gelegt habt?
    - wie besoffen ihr wirklich wart?
    - was ihr über Schwule denkt?
    - wie toll dass ihr Fach XY in der Schule findet & deswegen euch auf stagetwo rumtreibt?
    - uvm.


    In dem Thread verhaltet ihr euch äusserst respektlos, ausfallend und einfach nur kindisch. Und ihr fragt euch noch warum wir eure 'Stammtisch-Crew' Member bannen?
    Ihr wollt einen Grund? Bitte, schaut euch die letzten 100 Seiten durch. Es gäbe wohl genug Gründe um euch alle ein für alle mal vom Board zu verabschieden.



    m2c


  • @ zigzag wer bist du?xD nie von dir gehört...
    Disaaapointed...war am Handy bro :-) komisch,dass es keinen Interessiert aber du anscheinend alles durchliest und es weißt xD u fail n00b...ihr seid alle so cool und könnt nichtmal trollen


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Ich hab mir heute morgen 35 Seiten Stammtisch angetan und bin dementsprechen gut drauf (Vorsicht Ironie). Ich stehe hinter dem Bann, da Nitor die Auszeit gut tun wird. Auch stehe ich dahinter, sowas öfter passieren zu lassen, falls ihr euch weiterhin auf Forenkosten amüsieren wollt. Etwas rumblödeln oder Spammen ist ja ok, aber nur, solange es gegen niemanden geht.


    Bei Nitor war es eben Tropfen für Tropfen, die das Fass gefüllt haben und jetzt war es eben mal voll. Das ist aber nicht nur Nitor, nur ihn hat es diesmal eben getroffen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • hangman  
    Das musste mal getan werden.(ban)
    @stagetwo flamer
    Seit euch bewusst das, das durchgreifen heutzutage ganz schön lasch geworden ist.
    2007/2008 wurden so viele User gebannt für weniger.


    @stagetwo team
    Greift mal wieder härter durch, den langsam wirds hier wie im kindergarten.


  • Stimme voll und ganz mit ihm überein.


    Was soll das?
    Wieso sollte man Auskunft an die Öffentlichkeit geben?

  • Gründe für Ban's und Verwarnungen können gern vom Betroffenen beim Team erfragt werden, andere Nutzer haben kein Recht darauf. Das soll nicht heißen, dass wir unliebsame User still und heimlich verbannen, sondern seht es eher wie ein Gespräch unter vier Augen mit eurem Vorgesetzten/Rektor was auch immer. Das Gespräch ist vertraulich und ist daher auch nicht für andere Ohren bestimmt. In Ausnahmefällen können wir die Gründe nennen, sind aber nicht dazu verpflichtet.


    Im Falle von Nitor möchte ich noch etwas loswerden: wenn sich einige User nicht am Riemen reißen und weiterhin den ein oder anderen Spruch über bestimmte User ablassen, dann werde ich auch keine Milde mehr walten lassen. Diese ganze Geschichte geht schon viel zu lange und wir haben auch keine Lust mehr, uns mit diesem pubertären Verhalten herumzuschlagen. Weiterhin bin ich durchaus befugt und in der Lage, User sofort zu bannen, wenn sich ein bestimmter Tatbestand andauernd wiederholt. Das erspart uns Nerven, Arbeit und verbessert vielleicht das Klima im Stammtisch, wäre aber auch meine letzte Option. Andernfalls können wir auch einigen Usern den Zutritt von bestimmten Bereichen verweigern, es liegt also bei euch.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Der Grund war sein Verhalten in den letzten Wochen mit der Spitze in einem Bild, das wiederholt rwckai als klischeehaften Schwulen darstellt. Zumindest hab ich das so mitgekriegt. Da wir eine riesen Diskussion über das Thema hatten und scharfe Maßnahmen angekündigt haben, hat er jetzt eben seine Belohnung erhalten. So Thema erledigt!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ziemlich traurig, wie den meisten von euch nicht auffällt, dass Nitor eigentlich täglich am provozieren ist... Liegt vermutlich daran, dass einige auch noch mitmachen...


    Aber am meisten tut mir 3 am leid. Wie kann man sich nur so kindisch benehmen?