Vorschlag: "Netzwelt" Bereich

  • Hallo,


    ich wollte mal einen Vorschlag machen. Und zwar finde ich dass dem Forum ein "Netzwelt" Bereich fehlt.


    Der Name ist natürlich nur ein Vorschlag. Es geht einfach nur um einen Bereich wo alles was im Internet passiert diskutiert werden kann.


    Drauf gekommen bin ich weil ich eigentlich einen "Welchen Hoster benutzt ihr statt Megaupload"-Umfragethread erstellen wollte. Leider musste ich feststellen dass es kein Forum gibt wo ein solcher Thread hineinpassen würde, bestenfalls vielleicht noch irgendwo in die Kathegorie "Diverses".


    Dinge die in das "Netzwelt" Forum könnten:

    • Diskussionen zu aktuellen Geschehnissen im Netz
    • Alles zum Thema Netzpolitik (Stichwort SOPA, Anonymous usw.)
    • Kuriositäten des Internets
    • Ein Thread "Webseiten die man kennen sollte"
    • Vorstellungen von privaten Internetseiten & Blogs, neuen coolen Websiten die man gefunden hat


    Was haltet ihr davon?

  • Noch mehr Gespamme!! YAY

    Sei doch einfach mal still? Wenns dir hier nicht passt dann geh, würdest dann allerdings 10€ verlieren..
    _____



    Für so einen Bereich wäre ich auch. Evtl kann man diesen als Unterforum bei News erstellen.

  • Also im Gegensatz zu Kram wie Beispielsweise "Astrologie" finde ich ist Netzwelt ein viel breiteres Thema zu dem es viel zu sagen gibt.


    Wenn ihr euch mal 5 Minuten Zeit nehmt die ersten drei Seiten im Offtopic Bereich zu konsultieren, dann werdet ihr feststellen dass die Hälfte der Threads darin eher Netzwelt als Offtopic ist.


    Ich sage nur "GMX Passwort ändern verbuggt", "Facebook Bug", "Werbung bei Youtube ausstellen", "hardwareversand.de sicher?", "Seiten wie myhammer.de", "Amazon Cyber Monday", "http://www.onlinekeystore.com/", "Eure Youtubekanäle"... das sind schon 8 Threads auf den ersten 3 Seiten die eigentlich kein Stück Off Topic sind aber nur in dem Forum landen weil sie sonst nirgendwo reinpassen.


    So viele Tetris Therads findest du im ganzen Forum nicht.