Kann PN's nicht löschen

  • Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.


    Die Meldung kommt bei mir jedes mal...
    ich markiere Nachrichten und will die dann löschen. Dass muss ich dann ja noch einmal mit ja bestätigen und dann kommt die Meldung.


    Edit:
    Wennn ich die Nachricht öffne und dort auf löschen klicke gehts. Wenn ich sie aber wieder nur auswähle und dort dann unten löschen drücke kommt die Fehlermeldung.


    Edit: Keine Lösung? Will ehrlich gesagt nicht auf jede Nachricht einzeln gehen und die so löschen... Und Postfach ist bald voll...

  • Probiers mal:
    - mit einem anderen Browser
    - in dem du alle Temporären Datein und Cookies löscht

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich verlange einen bugfreien Account und einen Schadenseratz in höhe von ca. 600€!


    Edit: Wie lange muss ich mit dem bug jetzt leben? :(


    Edit: Fixed! Ich bin ein Fix-Meister! Kann geclosed werden. Lag am Alter. WBB kommt mit dem alter 110 Jahre nicht klar. :P

  • Du hast 109 Jahre eingestellt. Das ist auch das Maximum was du einstellen kannst. Du musst jetzt 1 Jahre warten bis du 110 bist, dann wirst du den Bug auch haben. :P


    Edit: Ich frage mich aber wie das sein kann? Das alter hat mit den Einstellungen oder Nachrichten ja nichts zu tun... :D

  • Hm. vlt gibts da so eine Art Verfallsdatum für jeden einzelnen User..
    Bist du über 110 Jahre alt, wollen Sie dir mit der Meldung sagen, dass du dich nun langsam zu Grabe legen solltest..