Todo/Erneuerungsliste?

  • Guten Tag,
    es wird ja täglich an neuen Funktion etc. gearbeitet und ich finde, dass da eine Todo oder Erneuerungsliste nicht ganz schlecht wäre.
    Dort könnte dann schon jeder Member sehen, was geplant ist etc. und kann sich ggf. schon dazu äußern und Verbesserungsvorschläge geben.
    Kann halt ein ganz normaler Thread sein mit so einem Tab Menü:


    [tabmenu]
    [tab=Planphase] Neuerungen die geplant werden.
    [tab=Entwicklungsphase] Neuerungen die schon entwickelt/programmiert werden
    [tab=Endphase] Neuerungen die fertig sind, aber noch bug fixes benötigen.
    [/tabmenu]


    GGF. kann dann dahinter immer jeweils eine Prozentzahl steht, wieviel von der Phase schon durchlaufen wurde.


    Dann kann sich jeder zu den Neuerungen äußern und es wird nicht wieder in einem Thread rum geweint wie scheiße doch eine Neuerung ist.

  • es gibt eine intere todo liste. auch gab es mal glaub ich eine projekt seite, die aber nur wenig genutzt wurde

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich hätte einen Verbesserunsgvorschlag:


    Ich finde die "Mag Ich"/"Mag ich nicht" Buttons in ihrer jetztigen Form nicht gut.


    Hauptkritikpunkt ist, dass es anonym läuft. Wozu das führt, das sieht man u.A. bei den Katalogen. Wurde ja schon mal angesprochen. Leute klicken in den Katalogen anderer Leute aus unbekannten Gründen auf "Gefällt mir nicht" was potentielle Kunden abschreckt und blöd rüber kommt. Aber auch in anderen Threads wird insbesondere der "Gefällt mir nicht" Button immer wieder "missbraucht". Ein Post kriegt negative Bewertungen und niemand sagt was dazu. Gut gemeinte Posts werden negativ bewertet und Trollposts kriegen haufenweise positive Bewertungen.


    Ich finde wenn man etwas negativ/positiv beurteilt dann sollte man sich wenigstens dazu äußern bzw. kontruktiv kritisieren und zu seiner Meining stehen und diese ggfs. begründen.


    Also meine Verbesserungsvorschlag wäre:


    Entweder den "Gefällt mir nicht" Button abschaffen (Facebook Prinzip: Es gefällt einem oder halt nicht) oder aber eine Auflistung unter jedem Post welche User "Gefällt mir" bzw. "Gefällt mir nicht" gedrückt haben sodass man sich an den User wenden und das "privat" klären kann.


    Oder was meint ihr?

  • Abfuck, wie soll ich jetzt Bitches haten?
    Ich fand den roten Button gut :(

  • Kleinere Änderungen kommen einfach so, da wäre die ToDo-Liste schon mehr Arbeit. Größere Projekte werden meist erst geheim geplant, umgesetzt und dann den Nutzerwünschen angepasst, andernfalls gibt es Umfragen. ;)


    Es ist nicht so, dass die User nichts zu entscheiden haben, sondern irgendwo muss ja auch der Überraschungseffekt sein. Wenn wir denken, dass es besser wäre zunächst Usermeinungen einzuholen, werden wir das selbstverständlich machen.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D