[Problem] Beim Antowrt schreiben

  • Hallöchen :-)
    Und zwar, ich habe ein Problem seit ca. einem Monat.
    ich weiß sogar gar nicht ob das so normal ist..
    Aber wenn ich antworte hatte ich früher eigentlich nen hellgraues fenster und z.B. wenn ich ein Bild mit dieser [*img] Funktion hier eingefügt habe, habe ich sofort das Bild noch im Antwort-fenster gesehen.
    jetzt seh ich nur [*img] LINK [*/img] (ohne sterne).
    Oder z.B., wenn ich was zitiere kommt sowas:


    Normal, würde ich auch sofort alles wie es dann auch im thread ist sehen. also ganz normal in Fazit-Fenstern.


    Das Problem kam von heute auf morgen. Und ich meine ich habe nix geändert.


    Internet Browser: Google Chrome


    ich hoffe mir kann geholfen werden d:

  • Klick einfach auf die Reiterkarte "Editor".
    Dann hast du deine normale Ansicht.
    Wenn du auf der Karte "Quellecode" bist siehste halt die Codes^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!