StageTwo DOWNTIME

  • Hetzner, da wo der Server steht.. Hatte Probleme und hat es nicht geschafft mal kurz auf den Reboot Button zu drücken..
    Daher die Downtime..

  • Der Hamster hatte nix mehr zu essen, und hat aufgehört zu rennen.
    Dann ist eben der Server abgeschmiert, weil ohne Strom kein Server.
    Selas ist jetzt in das Raad gestiegen und erzeugt genug Strom, dass es w ieder tut.


    Ist es euch mal aufgefallen?
    Immer wenn ich StageTwo brauche, is es off

  • Der arme Hamster, gib ihm keine Schuld.. er ist uns treu ergeben..


    Nein, Hetzner hat wohl an ihrer Software rumgefuscht und dabei ist wohl auch unser Server abgeschmiert..
    Anstatt direkt auf den Kopf zum Neustart zudrücken, haben se wohl erstmal einen Kaffe getrunken..

  • Naja, der Syntax der Beiträge von den StageTwo Usern ist so:


    Zitat

    beginne mit {ironischer Satz}
    leite hin zum {eigentlichen Thema}
    erstelle kleinen {Einschub}
    gebe {Senf} dazu
    schreibe {eigentliche Meinung}


    Deswegen dieser leichtverständliche und doch zum Schmunzeln bringende Humor.

  • es gab neulich einen tag, der eine sekunde länger war, als ausgleich von irgendwas. habs nicht näher durchgelesen.
    daraufhin hat hetzner emails verschickt, dass man seine linux-server doch bitte neustarten soll, da die sonst probleme bekommen. ich habe neugestartet und der sever hing...


    also manuellen reset angefordert und der typ bei denen hat eben ne weile gebraucht, den richtigen kasten zu finden.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Brian wird wieder mal in Schutz genommen...
    Eindeutig hat er sich wieder aufs Kabel gestellt, der Lümmel!

  • Zitat

    Ist wohl doch häufiger...
    anstatt alle 30 jahre, seit 30 Jahren. :P


    Haha ließ doch einen Artikel wenn du ihn schon postest :p
    Ca. Alle 18 Monate


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • das ist hier nicht thema. aber ist ja jetzt geklärt, was los war.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird