• Ebenfalls Chrome, habe jetzt seit fast einem Jahr ein Android-Phone, also ist es sowieso egal was ich mache.... Weiß Google halt alles über mich

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Chrome. Ich habe vorher auch schon andere Browser gehabt, dabei hat sich Chrome als der Schnellste und Stabilste herausgestellt.


    Lg

  • Ich weise nochmal auf folgendes hin:

    In der Hoffnung, dass jetzt nicht jeder schriebt, was er benutzt.


    Es interessiert hier absolut nicht welchen Browser ihr nutzt, außer wenn ihr "Andere" angekreuzt habt. Comprehende?



    Der Test ist absolut nicht aussagekräftig oder glaubst du Chrome baut bei jeder neuen Verbindung auch eine zu den google Servern auf und überträgt Daten?
    Chrome sammelt Daten und schickt sie irgendwann gebündelt weil das tausendmal effizienter ist. Und das kannst du nur in Langzeittests herausfinden.

  • Der Test ist absolut nicht aussagekräftig oder glaubst du Chrome baut bei jeder neuen Verbindung auch eine zu den google Servern auf und überträgt Daten?
    Chrome sammelt Daten und schickt sie irgendwann gebündelt weil das tausendmal effizienter ist. Und das kannst du nur in Langzeittests herausfinden.

    und woher weißt du das :thumbup:


    nur weil google damals gefailed ist... wird auch im video thematisiert. wurde schon seit version 4 gefixed.
    sonst würde es auch immernoch in der kritik stehen in diversen computerzeitschriften. ist es aber schon lange nicht mehr ;)


    der code vom chrome ist meines wissens nach frei verfügbar und etwas deartiges steht da scheinbar nicht drinne.



    edit: aber ich glaube die diskussion gabs schon oft genug und deswegen muss damit der thread :ugly: nicht weiter unnötig zugesapmmt werden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Funktionieren Google dienste Trotzdem ? zB. Lesezeichen Sync zwischen mehreren Rechner ?

    Also zumindest nicht über Google denke ich :D
    Aber der hat auch kein Automatisches Update drinne^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Sollte funzen.


    Google hat es nicht nötig die Daten aus dem Browser zu senden.


    Sogut wie jede seite benutzt Google analytics.
    Hinzu kommen eure Google Suchen und Social Accounts.


    Glaubt mir Google weiß mehr über euch als ihr selber :D
    Aber das ist voll ok solange die keinen mist bauen, denn sie bieten einem dafür unersetzbare dienste / techniken.

  • Hay ho sick, ich hab n kleine Frage :D


    das einzige was mir einfällt wofür du die infos benutzen könntest wäre html5 und css3 support .. Da frag ich mich wofür? Abgesehen von websockets funktioniert doch in jedem standard Browser so gut wie alles was html5 angeht und user mit älteren Browsern wird es immer geben :/ ich finde du solltest die Sachen die du geplant hast einfach umsetzen (außer halt websockets da im firefox deaktiviert wenn ich mich net irre, opera definitiv.. und das Protokoll was die Webkit browser benutzen net so pralle zu sein scheint) da der Browser schon ziemlich assbach sein muss damit die Standart Sachen net unterstützt werden...