Komischer Grafikfehler beim Scrollen

  • Moin moin,
    in letzter Zeit habe ich beim Scrollen des öfteren einen Grafikgfehler.
    Der Fehler tritt eigentlich nur auf, wenn ich schnell runter bzw. hochscrolle.
    Des Weiteren ist mir das bist jetzt nur in Threads aufgefallen und nicht in den einzelnen Bereichen bzw. der Hauptseite.


    Das Problem tritt sowohl bei meinem Laptop, als auch bei meinem Desktop PC auf.
    Benutzen tu ich die aktuelle Version vom Google Chrome.
    Mit einem anderen Browsert habe ich es nicht getestet.


    Diese viereckige Grafik blitzt nur für ein paar Millisekunden auf, sodass man sie grade noch mit bloßem Auge sieht.
    Musste es mit Hypercam abfilem, da ich es nicht auf die Reihe bekommen habe, von der "Szene" ein Screenshot zu machen.
    Das blitzt auch wirklich nur auf, wenn man schnell scrollt.
    Und der Fehler ist nicht immer an der selben Stelle. Allerdings ist er mir nur auf der linken Seite aufgefallen (Hoffe ihr wisst was ich meine^^).
    Liegt es vielleicht an diesem Facebook-Dings?
    Es tritt auch nur auf StageTwo auf.



    Das ganze sieht bei mir so aus:


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja ich wunder mich auch was das fürn Fehler ist :D
    Oder kann as evt. mit irgentwelchen Transparenten Grafiken von Benutzern oder dem Forum zu tun:D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich hatte den Fehler mit dem weißen Viereck auch gerade als ich an einen Youtube Video vorbei gescrollt habe. bei mir kommt es aber auch nur neben dem Video.