Die Produzenten setzen die Kultserie "Two and a Half Men" ab.

  • Zitat

    Dann bizarre Szenen: Der Schauspieler erklomm ein Gebäude in Beverly Hills (dort wollte er sich angeblich mit ein paar guten alten Freunden treffen), streckte eine Machete in die Luft und wird vonTMZ.com mit den Worten zitiert: „Free at last ... free at last.“ („Endlich frei... endlich frei“).



    Find ich gut :)

  • schade.... der nachfolger wirds sowieso nicht birngen.. kommt die 8te staffel denn noch raus?


    also ein teil der 8. staffel ist ja shcon draußen. Aber ich glaube kaum, dass 2 and a half men zu einem gelungenen abschluss kommt.



    mfg

  • Warum sollte man darüber nicht lachen?! Ich kenne auch normale Erwachsene die die Serie total lustig finden :)
    Man sollte einen kleinen Teil seines kindischen Humors behalten und nicht immer so abwertend auf Menschen herabschauen, die immer noch dumme/kindische Sachen machen.


    mfg

  • Diese Leute sind nur neidisch, weil sie eben diese kindliche Ader verloren haben. Picasso hat sich selbst dafür gehasst, dass er so gut malen konnte. Er wollte um jeden Preis wie ein Kind malen, leider war er damals schon viel besser als andere Kinder.


    Find 2 1/2 Men jetzt nicht soo toll und mir wirds nicht fehlen, aber wenn ichs mal schau, lache ich mit.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Die Gerüchteküche ist mal wieder am Brodeln.



    Quellen:
    http://www.kino.de/news/charli…nd-a-half-men/302952.html
    http://www.ovb-online.de/nachr…zen-linie-zr-1171075.html




    MfG AOL

  • Naja mal abwarten was daraus wird. Ich glaubs erst wenns offiziell bestätigt wird. Wäre natürlich schön, auch für die Serie denn ein würdiger Abschluss war das sicher noch nicht.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...