• Perfekt- Die Lösung all unser Probleme...
    Leute, das wird mir langsam zu lächerlich.


    Genau diese Foltermethoden sind das dümmste was man machne kann, so etwas unmenschliches hat nicht mal das größte Monster der Welt verdient, findet ihr nicht? Muss man sich denn auf das niedrigste Niveau herablassen um eine Person zu bestrafen? Ich finde die Foltermethoden , welche manchmal in den USA angewendet werden, total unmenschlich und abartig.
    Folter-< Mittelalter und WIR LEBEN JETZT!!!

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Würdest du nicht schreiben
    wen deine SIS- bro (Gott bewahre) ect.
    erschossen währen.
    erspar dir das also ...


    Meine meinung : Der Tod ist keine bestraffung
    1x1 x1 meter zelle.
    ist angemessener .

  • du klingst ja so, als ob deine halbe familie schon getötet worden würde. ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir das passieren würde, aber genau deswegen bearbeiten das polizisten und richter, die nicht betroffen sind. damit sie objektiv bleiben. wenn du das nicht kannst, zeigst du nur, dass du nie in der exekutive oder judikative eines staats arbeiten solltest.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Genau diese Foltermethoden sind das dümmste was man machne kann, so etwas unmenschliches hat nicht mal das größte Monster der Welt verdient, findet ihr nicht? Muss man sich denn auf das niedrigste Niveau herablassen um eine Person zu bestrafen? Ich finde die Foltermethoden , welche manchmal in den USA angewendet werden, total unmenschlich und abartig.
    Folter-< Mittelalter und WIR LEBEN JETZT!!!

    Ich habe nie gesagt das er die Folter verdient, ich habe nur gesagt das sie ihm sehr wahrscheinlich wiederfahren wird, aus Spaß von den Psychatern die er besuchen wird, von Beamten, denen langweilig ist etc... glaubt ihr das alle ihrem Job genauso machen wie sie es machen sollten? Exakt nach Gesetzen handeln wenn diejenigen die für ihn zuständig sind Wissen, ich kann ihn dafür büßen lassen, ich glaube nicht...

  • 22Jahre für 70menschen
    Naja.
    Schlecht gepokert
    hangman
    Versuch es dir gar nicht vorzustellen, .
    Ich mein sowas liegt doch in den Genen ?
    @Tim
    brauchst mich gar nicht zu "Zitieren"
    Deine pessimistischen- Sarkasmus
    Kannste mir und dir ersparen
    Danke

  • Der hat fast 100 Menschen getötet meinst du nicht deren Angehörigen wollen sein tot?
    Ich glaub wenn zwischen den Toten einer von deiner Familie ist würdes du es ganz anders sehen.
    Und das ist meine Persöhnliche meinung. In Amerika werden schwerverbrecher auch hingerichtet.

    Man sollte sich auch nach dem richten was Leute die zum größten Teil von ihren Emotionen gesteuert werden für richtig halten..
    Jedes mal die selben, schlechten Argumente und alle auf emotionaler Ebene.

  • Ich habe nie gesagt das er die Folter verdient, ich habe nur gesagt das sie ihm sehr wahrscheinlich wiederfahren wird, aus Spaß von den Psychatern die er besuchen wird, von Beamten, denen langweilig ist etc... glaubt ihr das alle ihrem Job genauso machen wie sie es machen sollten? Exakt nach Gesetzen handeln wenn diejenigen die für ihn zuständig sind Wissen, ich kann ihn dafür büßen lassen, ich glaube nicht...


    Entschuldige, das habe ich anders aufgefasst, aber zu diesem Post stimme ich dir zu.
    Ich denke, wer soetwas durchplant und so denkt, muss einfahc psychisch krank sein...(Den Amokläufer meinte ich jetzt). Ich denke er ist zwar so ein normaler Mensch, aber lebt irgendwie schon in seiner eigenen Welt, wo er denkt, er muss sie unbedingt so änder, damit sie seinen Vorstellungen entspricht.

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Was soll die Todesstrafe bringen? Dann seid ihr kein deut besser als der. Der wirds im Knast nicht leicht haben... Das is Strafe genug

  • Eine solche Person hat die schlimmste Folter verdient, die er bekommen kann. Wenn man sich dazu entschließt, so viele Menschen aus dem Leben zu reißen, es sich einfach erlaubt sie zu töten und den Angehörigen mit dem Verlust auch noch so viele Qualen zuzufügen, kann man nicht mehr von einem Menschen reden. Diese getöteten Menschen hatten noch ein Leben vor sich, falls das hier jemandem nicht bewusst ist. Sicherheitsverwahrung und Psychiatrische Behandlungen ; das einzige, was man hier zu nehmen kann ist tatsächlich die letztere von beiden und zwar in Verbindung mit einer Folter die sehr langsam ist. Zeit zum Nachdenken braucht so jemand nicht. Was bringt es wenn er nachher merkt: "scheiße was hab ich nur getan?" -> Ihn zu töten kommt bei den Angehörigen wahrscheinlich auf das Gleiche hinaus : Es bringt die getöteten nicht wieder. Aber so jemand der so vielen Menschen das Leben weggenommen hat, muss so grausam gefoltert werden wie es nur möglich ist. Behandle deinen nächsten so wie du behandelt werden möchtest heißt es auch nicht wahr? Und ja wenn man so viele Menschen tötet dann sollte man im Endeffekt auch getötet werden und den Effekt der Abschreckung erreicht man durch diese langsame Folter bis hin zum Tode mit Sicherheit mehr als mit der direkten Todestrafe oder irgendeiner Verwahrung. Natürlich haben Länder die die Todesstrafe haben eine höhere Mordrate weil sie wissen ich sterbe sowieso und wenn sie wissen sie werden einfach für immer "verwahrt" dann haben sie mit Sicherheit auch keine Hemmungen ihre Tat zu begehen. Vielen Mördern gehts auch scheinbar sehr gut im Knast mit der heutigen Auststattung. Dies ist natürlich meine pesönliche Meinung dazu und mich regt es genauso sehr auf, dass ihr eine so "großzügige" Behandlung eher vorsehen würdet, wie euch wohl meine Meinung dazu. Aber ich kann es nicht verstehen wie ihr bei so einer Sache, einem Massaker, wie ihr euch hier mehr über diejenigen ärgert, die die Todesstrafe befürworten, asl für den verdammten Mörder. Er war auch noch stolz auf seine Tat...in meinen Augen sollte man ihm jedes bisschen Stolz und jedes bisschen Denken herausfoltern bis er nur noch eine leere Hülle ist. Und kommt hier nicht mit Menschenverachtend so jemand ist kein Mensch. Die Toten und verbliebenen Angehörigen sind Menschen.

  • Letztenendes wir das hier auch wieder so ein "Endlos-Thread", weil einfach 2 verschiedene Meinungen vorherrschen, die zu keiner Einigung kommen können!
    Soll er doch in seinem Loch versauen, die Tat ungeschehen macht es nicht und weitere Anschläge verhindern tut es auch nicht (nur von ihm selbst)
    Solange er keinerlei Chance hat wieder an die Öffentlichkeit zu kommen, ist das, meiner Meinung nach, die Grenze des Machbaren, ohne gegen die Menschenrechte zu verstoßen.

  • flieger, ich habe selten eine so dumme argumentation gesehen, die auch noch in so einem langen absatz ausformuliert war.
    Des weiteren greifst du S3cret mit Dingen an, von denen er nie gesprochen hat.
    Lass sowas doch mal sein und bleibe sachlich und beim thema.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.




  • Was hat bitte die beführwortung von der einhaltung von menschenrechten auf welche sich unser rechtssystem stützt mit der meinung einer person in der mittlerweile eh komplett ausgelutschten raubkopierer/kinderschänder debatte zu tun?



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Gut ich gebe zu, dass ich dich damit wohl persönlich angegriffen habe und dafür möchte ich mich entschuldigen. Nun es ist halt so, dass jeder seine eigene Meinung dazu hat. Und man braucht meine Argumentation nicht als dumm zu bezeichnen bloß weil man eine eigene Vorstellung seiner Sachen hat. Ich hab eben auch nur meinen Senf dazu gegeben. Ob man den Senf verträgt, ist eine andere Sache.

  • Ich muss deine Meinung allerdings nicht akzeptieren, wenn sie gegen das Grundgesetzt verstößt bzw. dessen Grundsätze anzweifelt.
    Damit verbreitest du hier Gedankengut, dass wir hier im Forum ungerne sehen.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Richtig und ich muss deine nicht akzeptieren. Ich habe nie behauptet das sie jeder hier akzeptieren soll und auch nicht dazu aufgefordert. Ich hab nur meine Meinung gesagt und dazu das ich mich darüber ärgere wie sanft man hier mit dem Möder umgehen will.
    Und btw. schön zitiert

  • Eine solche Person hat die schlimmste Folter verdient, die er bekommen kann. Wenn man sich dazu entschließt, so viele Menschen aus dem Leben zu reißen, es sich einfach erlaubt sie zu töten und den Angehörigen mit dem Verlust auch noch so viele Qualen zuzufügen, kann man nicht mehr von einem Menschen reden. Diese getöteten Menschen hatten noch ein Leben vor sich, falls das hier jemandem nicht bewusst ist. Sicherheitsverwahrung und Psychiatrische Behandlungen ; das einzige, was man hier zu nehmen kann ist tatsächlich die letztere von beiden und zwar in Verbindung mit einer Folter die sehr langsam ist. Zeit zum Nachdenken braucht so jemand nicht. Was bringt es wenn er nachher merkt: "scheiße was hab ich nur getan?" -> Ihn zu töten kommt bei den Angehörigen wahrscheinlich auf das Gleiche hinaus : Es bringt die getöteten nicht wieder. Aber so jemand der so vielen Menschen das Leben weggenommen hat, muss so grausam gefoltert werden wie es nur möglich ist. Behandle deinen nächsten so wie du behandelt werden möchtest heißt es auch nicht wahr? Und ja wenn man so viele Menschen tötet dann sollte man im Endeffekt auch getötet werden und den Effekt der Abschreckung erreicht man durch diese langsame Folter bis hin zum Tode mit Sicherheit mehr als mit der direkten Todestrafe oder irgendeiner Verwahrung. Natürlich haben Länder die die Todesstrafe haben eine höhere Mordrate weil sie wissen ich sterbe sowieso und wenn sie wissen sie werden einfach für immer "verwahrt" dann haben sie mit Sicherheit auch keine Hemmungen ihre Tat zu begehen. Vielen Mördern gehts auch scheinbar sehr gut im Knast mit der heutigen Auststattung. Dies ist natürlich meine pesönliche Meinung dazu und mich regt es genauso sehr auf, dass ihr eine so "großzügige" Behandlung eher vorsehen würdet, wie euch wohl meine Meinung dazu. Aber ich kann es nicht verstehen wie ihr bei so einer Sache, einem Massaker, wie ihr euch hier mehr über diejenigen ärgert, die die Todesstrafe befürworten, asl für den verdammten Mörder. Er war auch noch stolz auf seine Tat...in meinen Augen sollte man ihm jedes bisschen Stolz und jedes bisschen Denken herausfoltern bis er nur noch eine leere Hülle ist. Und kommt hier nicht mit Menschenverachtend so jemand ist kein Mensch. Die Toten und verbliebenen Angehörigen sind Menschen.


    da bin ich deiner Meinung es waren ja noch "Kinder"

  • Jetz mal ganz ehrlich: Habt ihr sie noch alle?


    Einen Menschen zu foltern ist das Letze, egal, was er getan hat!


    Den einzigen Grund, warum ich irgendeine körperliche Gewalt bzw. eine Todesstrafe gutheißen würde wäre, wenn dadurch die Opfer wieder lebendig werden würden. Das wird aber nie der Fall sein. Was bringt es, ihn jetzt zu foltern? Er wird das mit Sicherheit nie wieder tun, egal welche Strafe er bekommt und andere müssen nicht abgeschreckt werden, da sowas zum einen fast keine nachahmer findet und die die es tun würden, kann man nicht abschrecken. Man darf sich nicht auf das Niveau von Mördern und Gewaltverbrechern stellen, um diese zu verurteilen.


    Btw: Ich merke dass viele derer, die hier für drakonische Strafen sind dauernd abschweifen. Findet ihr keine Grundlage für eure Argumentation mehr oder was ist los?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird