• Moin
    Schaut mal was in Oslo passiert ist >.>
    Heute ....



    Edit: Habs editiert ^^

  • mehrere anschläge, ein paar tote. so genau hab ichs nicht mitgekriegt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das ist jetzt nicht dein erst goku, oder?
    Sag mir bitte nicht das du weder Nachrichten schaust noch irgendeine News-Seite kennst.....Immer wieder erschreckend was man hier erlebt.
    @Threadstarter: Hättest vielleicht irgendeinen kurzen Artikel mit Quellenangabe posten können für Leute wie goku.


    Zum Thema: erschreckend.....



    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • ziemlich traurig was da passiert ist. früher oder später wird das aber auch in deutschland passieren

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Und jetzt? Ich versteh den Sinn des Threads nicht.
    Du kopierst eine Nachrichtenmeldung, die man überall selber finden kann und sagst NICHTS dazu. Kein Diskussionsanreiz oder sonst irgendwas. StageTwo ist kein Nachrichtenportal, zu mal du wie gesagt nur den text kopiert hast.

  • Und jetzt? Ich versteh den Sinn des Threads nicht.
    Du kopierst eine Nachrichtenmeldung, die man überall selber finden kann und sagst NICHTS dazu. Kein Diskussionsanreiz oder sonst irgendwas. StageTwo ist kein Nachrichtenportal, zu mal du wie gesagt nur den text kopiert hast.


    Wie währs wen wir so tun würden als ob nichts passiert ist.
    Es ist ein News Thread also hab ich mein senf dazu abgegeben .
    Was gibt es bitte da zu diskutieren ?
    Wie du selbst bemerkt hast haben es paar hier nicht gewusst.
    Ich hab es aus reinem MORAL gepostet (oder würdest du den 11sept nicht posten ? )
    was manch einer hier NICHT verstanden hast


    Manchmal ist weniger einfach MEHR ..
    so seh ich das
    aber genug of topic ^^
    hmm was soll ich sagen .
    Ich zähle die std. bis es in Ger passiert.


  • Manchmal ist weniger einfach MEHR ..
    so seh ich das
    aber genug of topic ^^
    hmm was soll ich sagen .
    Ich zähle die std. bis es in Ger passiert.


    Ist mMn totaler Quatsch, selbst bei höchsten Sicherheitsvorkehrungen kann immer überall etwas passieren und dass man sich ständig einen Kopf drum macht, ist gerade das Ziel der Organisationen


    Ich mache mir doch auch keine Sorgen bzw. zähle die Stunden, wenn ich ins Auto einsteige, denn dort kann mir wohl mit einer gr. Wahrscheinlichkeit etwas passieren


  • Mir geht es gar nicht, um die Inhalt der Meldung, sondern um das Erstellen des Themas. Wenn einer davor nichts wusste- Na und? Dann hätte er es später erfahren, es hätte nichts geändert.
    Und jeder der will, informiert sich sowieso regelmäßig über die üblichen Medien.
    Ein Diskussion könnte über die Anschlagsmotive, Hintergründe, Folgen etc.. sein. Aber das wäre alles noch zu früh, wir wissen noch gar nichts. (ein zweiter Grund gegen das frühzeitige Erstellen des Themas).


    Wenn du sagst, du zählst jetzt die Std. bis das in Deutschland passiert , bedeutet das für mich:
    -du hast Anzeichen von Paranoia
    -du bietest Friedrich und Co. Raum neue Gesetze zur "Wahrund der inneren Sicherheit" auf den Weg zu bringen
    -du implizierst mit deiner Aussage, dass es ja islamistische Terroristen sein müssen, andernfalls würde dein Hinweis auf Dtld. keinen Sinn machen.


    Weniger ist mehr ? Du hast du gar nichts geschrieben?!
    Wenn du nichts zu sagen hast, dann hättest du den Thread nicht erstellen sollen?! Ich verstehe die Intention wirklich nicht..

  • Und jetzt? Ich versteh den Sinn des Threads nicht.
    Du kopierst eine Nachrichtenmeldung, die man überall selber finden kann und sagst NICHTS dazu. Kein Diskussionsanreiz oder sonst irgendwas. StageTwo ist kein Nachrichtenportal, zu mal du wie gesagt nur den text kopiert hast.

    sick phailed :stock: das is einNEWS UND ANKÜNDIGUNGEN bereich, hier wird ständig sowas gepostet! :eeeek:


  • Und wer länger als 2 Wochen dabei ist und sich in das Forum ein bisschen eingelesen hat, der wüsste, dass dieses Bereich mal für News und Ankündigungen bezüglich des Forums und des Teams bestimmt war.
    Nur weil die meisten das nichtmehr wissen und das so hingenommen wird, muss man sich nicht auf den Bereichs Titel beziehen, weil der hat rein garnichts damit zutun. :punish:



    Des Weiteren hat doch S!cK gesagt was ihn stört und was auch bereits bei anderen Threads "angeprangert" wurde: Man muss seine Meinung zu der Nachricht abgeben.
    Gut ich kann auch jetzt alle Nachrichten aus ntv und n24 kopieren und für jede einen Thread eröffnen, aber darum geht es hier nunmal nicht.
    Wer was länger dabei ist, weiß auch noch von der alten Newsleiste oben von Short News.


    Daher stimmt die Aussage, dass es hier nicht darum geht Nachrichten zuverbreiten, sondern wenn dann über Nachrichten seine Meinungen auszutauschen und das wurde vom Verfasser eben nicht gemacht, da er nur stumpf die Meldung kopiert hat.



    Und das letzte was s!cK meinte stimmt auch, da wir nur wissen, dass da etwas passiert ist und die näheren Umstände kriegen wir erst in den nächsten Tagen eventuell Wochen zu Gesicht, sodass da eine Diskussion mit geballtem Unwissen und Vermutungen reichlich sinnlos ist.


    MfG Mario64

  • Wie armselig es ist
    Da sind menschen gestorben (ja man kan nichts ändern,80+)
    und hier wird über sinn des Threads "diskutiert"
    Oder hab ich irgendwo die Ironie vergessen rauszulessen ?


  • Es wird gesagt,dass der Mann ein christlicher Fundamentalist gewesen sei.

    Wollte mich aber vom Artikel manipulieren lassen, der mit aller Mühe wieder versucht eine Verbindung mit Al Qaida herzustellen. Wir werden bestimmt noch eine möglichst einfache Erklärung finden, die auch in mein Weltbild passt.