Türkische Hacker legen Anonymous-Website lahm

  • Hmm, jetzt wurden sie gerade ernuet gehackt.


    Könnte ja mal nachschauen, scheinbar von Syrischen Hackern.


    Zum Topic, aha, ändert doch wiederum auch nichts daran, Anonymus wird weitermachen, ihr Webseite gehackt, naund?

  • Wo bleibt meine Lesekompetenz? Danke das du mich aufklärst was Nationalismus ist, hab ich in 2 Jahren Geschichte Leistungskurs als Kursbester mit einer Mündlichen Note von 14 Punkten nur durch dich verstaden, dass nur mal so am Rande. Glaub jetzt nicht, dass ich damit angeben will, nein will ich nicht aber wenn du an meiner Lesekompetenz und an meinen geschichtlichen Hintergrundwissen zweifelt, musste ich nunmal beweisen, dass es nicht so ist. Du diskutiertst hier nunmal nicht mit einem 14 Jährigen, sondern jemanden, der 5 Schulstunden in der Woche, ein halbes Jahr das Thema Nationalismus hatte aber ich schweife ab.


    Den Begriff Mentalität hab ich hier benutzt, weil sich ungefähr 3-4 Leute auf die anderen gestürtzt haben, nur weil sie einen Witz über die ,aus meiner Sicht komplett OHNE sinnvolle Beweggründe begangene Aktion, gemacht haben. Die türk. Hackergruppe wollte nur zeigen wie hart sie sind! Merh nicht, kennt man doch von vielen Kiddys aus dem Inet.


    Wo lese ich, dass sie nationalisitsch ist? Im Ersten Satz, wo steht, dass die Gruppe stark nationalistisch geprägt ist.


    Kein Land hat auch nur ein Anrecht auf Nationalismus! Vorallem nicht die Länder indem iwelche Kiddys solche Aktionen vollführen können.

  • Wieso informieren sich hier einige nicht bevor sie drauf losschreiben?


    Es ist folgende Situation:
    Anonymous hat der Regierung Türkeis mit Hack- und DDOS-Attacken gedroht, fall sie das neue Internetzensur-Gesetz durchbringen würden.
    Die Regierung hat das neue Gesetz erlassen (achja, die Türken sollten man langsam aufwachen) und war nun Zielscheibe von Anon.
    Die türkische Hackergruppe Akincilar hat Anonymous aufgefordert sich aus der Sache rauszuhalten, weil das "ihr Gebiet" ist.
    Anon hat die Forderung abgelehnt und Server der türkischen Regierung angegriffen.
    Akincilar hat darauf die Seite Anonplus.com gehackt.


    Das alles hat meiner Meinung nach nichts mit Nationalismus zu tun.

  • Dürfte ich fragen warum du solch ein Bedürftnis hast dich für einen kleinen Teil hier im Forum einzusetzen, der es hinbekommt unter mehr oder weniger "ernste" Themen, Spassposts/Fun-Box-posts zu setzen ?


    Wenn man was schreibt, dann kann man Spass schon mit einbaun, aber wenn man über irgentwas reden will oder diskutieren will, dann regen mich manche Posts nur auf, zumal einmal ein verzerrtes Bild über die Meinung des Posters gegeben wird zum anderen er sich nichtmal die Mühe machen will sich reinzulesen. Und auf Deutschkenntnisse will ich garnicht zu sprechen kommen, da das noch Satzbau, Syntax und Kommata mit einbeziehen würde.


    Dürfte ich noch erfahren was du mit dem Satz


    Wo lese ich, dass sie nationalisitsch ist? Im Ersten Satz, wo steht, dass die Gruppe stark nationalistisch geprägt ist.


    meinst ?


    Finde es immer noch nicht "witzig" Seite und Logo von Anon zu verändern, zumal es für diese türkische Gruppe ja das Größte sein muss die "allmächtige" Anonymous Riege zu hacken.


    Gruß


  • Gilt dein Beitrag mir? Wieso kritisierst du mich und bist dann doch meiner Meinung? Ich bin gegen diese Türkische Hackergruppe, nicht gegen Anon. Nja der User der mich provoziert hat, meinte doch woher ich lese warum die türk. Hackergruppe nationalistisch ist und woher ich das bitte habe, und ich verweise ihn auf den ersten Satz des zweiten Absatzes, wo geschrieben steht, dass die Gruppe nunmal so gerpägt ist.

  • Ja galt er, es ist mir auch durchaus klar das wir gleicher Meinung sind aber ich wollte verstehen warum du die ersten Nonsense Poster so in Schutz nimmst.
    Dennoch glaube ich das ich die Betonung und die rethorische Frage von dir vorhin falsch interpretiert hab, von dem her hab ich den Sinn etwas anderst gedeutet.


    Wobei sich aber die türkische Gruppe aber nicht das Recht vorbehalten sollte, sein Gebiet gegen so zu Verteidigen.
    Welcher Ansicht ist den die Gruppe bezüglich der Gesetzgebung in ihrem Land ?


    Gruß

  • TUT!TUT! hier kommt der waynetrain und der fährt mit deiner Story zum Whateverrest


    naja nichts weltbewegendes


    epic :D . dito . Alt + F4 . Desinteresse.


    wiegesagt ich halte diese hacker-spielereien auch für komplett sinnlos und idiotisch.