UniOS (Windows & Mac) [Ein OS für alles]

  • Hallo stagetwo !
    Das hört sich sehr gut an.
    Ich weiß jetzt nicht was ich dazu alles schreiben kann oder ob es der falsche bereich ist. (Bitte verschieben wenn es der Fall ist)


    Hier das Video.

  • Die Idee dahinter ist sicherlich gut durchdacht, aber gibt es spezielle Programme bei Mac, die gut sind und das nicht nur durch die perfekte Zusammenarbeit in einem Macsystem? (Sprich Apple Handy, Apple PC, Apple Fernseher und deren gute Zusammenarbeit)


    Weiß ehrlich gesagt nicht, ob es dort viel gibt, dass einem Windows User fehlen könnte.


    Ansonsten muss man natürlich gucken, ob das Betriebssystem auch auf den verschiedensten Hardwarekonfigurationen läuft und wie es z.B. mit der Umsetzung von 32 Bit, 64 Bit etc. etc. aussieht. Da hat sich der Kerl schon was Krasses vorgenommen, aber wenn es fertig ist, ist es sicherlich mal ein Blick wert. ;)


    MfG Mario64