19.09 Die erste Folge "2 and a half men" mit Ashton Kutcher

  • Quelle: http://www.serienfans.tv/index.php?section=news&id=4921


    Mittlerweile sollte es den meisten, die am Verlauf der "2 and a half men" - Serie interessiert sind, bekannt sein, dass heute Abend um 21 Uhr die erste Folge mit Ashton Kutcher bei cbs ausgestrahlt wird.
    Wer schaut es heute abend?


    mfg

  • Ich habs ganz früher mal geguckt als die Serie noch jung war :D
    Iwann fand ich es dann langweilig xD
    Aber jetzt ist das Intro schon scheiße^^


    Ich denke ich guck tdem mal rein :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • 3 uhr morgens wenn ich mich richtig erinnern kann...? werd mir dann die aufzeichnung während frühstücken anschauen ;)


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!