EA hat ein Leck - Battlefield 3 im Netz

  • [quelle]http://winfuture.de/news,66074.html[/quelle]

    BF3 hat allerdings einen Releasecheck. Vor dem 27.10 04:00 kann man das Game nicht starten. Eventuell bekommen ein paar Leutchen das aber gecrackt. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

  • Habs auch vorbestellt. Will die Kampagne eh noch net spielen. Glaub kaum das ab dem 27.10 alles reibungslos funzt. War bisher bei keinem Spiel der letzten Jahre so (Black Ops, MW2, BfBC2 usw). Es dauert immer 1-2 Tage bis die ersten Patches für die Clients oder die Server draußen sind. In der Zeit will ich die Kampagne zocken. Hab ich bei MW2 und Black Ops auch gemacht.


    Hier noch eine Palette mit Games^^

  • Glaub kaum das ab dem 27.10 alles reibungslos funzt. War bisher bei keinem Spiel der letzten Jahre so (Black Ops, MW2, BfBC2 usw). Es dauert immer 1-2 Tage bis die ersten Patches für die Clients oder die Server draußen sind. In der Zeit will ich die Kampagne zocken. Hab ich bei MW2 und Black Ops auch gemacht.


    Hier noch eine Palette mit Games^^


    So weit ich gehört hat soll es direkt am Releastag einen ziemlich großen Patch. Aber du hast natürlich recht. Das wäre schon ein Wunder wenn alles reibungslos funktionieren würde.

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Man muss hier aber zwischen BF3 und anderen EA Spielen, bei denen es Probleme gab, unterscheiden.
    BF3 wäre wohl eher der Ansturm ein Problem ( like CoD BO). Bei AC hatte das neue System (dauerhaft online sein, selbst beim Singleplayer) wohl eher für Probleme gesorgt. ;)

  • Bitte, welcher Titel im Kaliber von BF3 hatte einen reibungslosen release?
    Das, was wohl am besten zum Vergleich dient, ist COD:BO.
    Das war nach dem Release so grauenhaft, dass es für die ersten Tage unspielbar war (und nein, es lag nicht an meinem Rechner o.ä. Auch mit einem 2000$ Rechner konnte man es nicht spielen)


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Naja wer kommt an so ne Palette ran, ist wohl nicht sonderlich schwer wenn man in irgenteiner Firma in der Verkaufskette von BF3 etc arbeitet.
    Arbeite neben meinem Studium in einem Konsolenspieleladen und dort ist es keine Seltenheit das die Spiele ca 5-7 Tage vor Release da sind, so muss man diese nur noch dem Kunden vorhalten weil man sonst wegen Releasebruch nen Problem hat.
    Denke BF3 wird schon seit 1-2 Monaten in der Release Version gepresst werden für den Verkauf, die Entwickler werden sich schon eher Patches und Addons zuwenden, zumal die Beta ja auch eine release ähnliche Version ist und die Fixes nur übers Web verteilt werden und man so direkt von EA die aktuellen Patches bekommt, da man vermutlich wieder ne Internetverbindung braucht.


    Gruß

  • Und in welchem Activision Shooter hat es zuletzte einwandfrei geklappt? Black Ops und MW 2 hatten auch sehr starke Probleme.


    Also da muss ich dich leider kritiseren.
    Bei den Spielen wo ich aktiv im eSports tätig mit war - Call of Duty 1, UO, 2 und 4 klappte alles reibungslos.
    Danach habe ich mir die Spiele immer erst 2 Wochen nach dem Release gekauft und lief alles perfekt - da ich keinen Opening Cup o.Ä. mitgespielt habe.

  • Also da muss ich dich leider kritiseren.
    Bei den Spielen wo ich aktiv im eSports tätig mit war - Call of Duty 1, UO, 2 und 4 klappte alles reibungslos.
    Danach habe ich mir die Spiele immer erst 2 Wochen nach dem Release gekauft und lief alles perfekt - da ich keinen Opening Cup o.Ä. mitgespielt habe.


    Die Rede war auch von "zuletzt", und COD 1-4 ist definitiv schon ne ganze Weile her.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.