Türkei-Erdbeben

  • Zitat

    Der Osten der Türkei ist von einem schweren Erdbeben der Stärke bis zu 7,3 auf der Richterskala erschüttert worden (ShortNews berichtete).


    Die Regierung der Türkei hat nun bestätigt, dass es bei diesem Erdbeben Tote und Verletzte gegeben hat. Es wird befürchtet, dass die Zahl der Toten bei über 1.000 liegt.


    In der 70.000 Einwohner zählenden Stadt Ercis in der Provinz Van sind laut Angaben des dortigen Bürgermeisters mehrere Gebäude eingestürzt. Auch die Provinzhauptstadt Van selbst meldete den Einsturz von mindesten zwei mehrstöckigen Häusern.


    Zitat

    Außenminister Westerwelle zeigte sich bestürzt über die Naturkatastrophe in der Türkei. Bei dem heutigen Erdbeben im Osten der Türkei (ShortNews berichtete), sollen nach Expertenmeinung rund 1000 Menschen ums Leben gekommen sein.


    "Ich möchte der türkischen Regierung, dem türkischen Volk und besonders den Menschen in der betroffenen Region Van unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen", teilte der Bundesaußenminister am heutigen Sonntag in Berlin mit.


    Des Weiteren sagte Westerwelle, dass Deutschland der Türkei beistehe und bot der türkischen Regierung Hilfe an.


    Haben viele von euch bestimmt schon gehört das es in der Türkei heute einen Erdbeben gab . Eure meinung bitte.

  • Tja das ist sicher ein Zeichen von Allah nachdem wir mehr als 25 Sehits (Gefallene Soldaten) hatten erschüttete er die Stadt wo die meisten PKK Kurden befinden ..


    Und jetzt nochmal auf deutsch.. Was hat die PKK nun mit diesem Thema am Hut? Außerdem gehört das nicht hierhin...


    Einfach nur heftig. Besonders, wenn es Verwandte hätte treffen können.. Traurig um die Vestorbenen... Mein Beleid.

  • Und jetzt nochmal auf deutsch.. Was hat die PKK nun mit diesem Thema am Hut? Außerdem gehört das nicht hierhin...


    Einfach nur heftig. Besonders, wenn es Verwandte hätte treffen können.. Traurig um die Vestorbenen... Mein Beleid.


    Entweder war das abartig schlechter 'Humor' oder noch abartigeres Religionspalaver...

  • Es ist sehr schade, ich bin nur froh das meine Verwandten südlich leben. Jedoch mein Beileid, sollte es jemanden betreffen. Ist nie schön wenn Menschen sterben. Außerdem glaub ich kaum - das der Vorfall Religiösen Ursprung hat. Ist wie einer bereits schrieb geografisch gegeben. Man kann eigentlich nur hoffen, das möglichst wenige Tod sind und viele heil rauskommen.

  • Schlimm sowas.
    Erdbeben sind generell scheiße, da im Nachinein auch noch viel mehr kaputtgehen kann als unmittelbar nach dem Erdbeben (sie Fukushima). [Jaja ich weiß da hat der Tsunami viel kaputtgemacht, der wurde aber vom Erdbeben ausgelöst.]
    Ich wünsche den Menschen dort zumindest alles gute, dass sie ihre Heimat wieder aufbauen können.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Tja das ist sicher ein Zeichen von Allah nachdem wir mehr als 25 Sehits (Gefallene Soldaten) hatten erschüttete er die Stadt wo die meisten PKK Kurden sich befinden ..


    Über sowas muss ich immer wieder lachen. Ich glaub eher das war Jesus für den 11 September xDD


    Ne im ernst ,das wird immer passieren und es wird auch meist tote geben...


    €: Eig. ein total unnötiger Thread da eh alle so zimlich das selbe schreiben und nix die tatsachen ändert^^