Berlusconi kündigt Rücktritt an

  • [quelle]http://www.sueddeutsche.de[/quelle]


    War ja zu erwarten, eine Ära endet. Was haltet ihr davon?





    mfG Baum

  • Dem wär da schon was eingefallen. So Putin-Like (wobei Putin der viel coolere ist).
    Aber war schon seit spätestens gestern zu lesen, dass er gestern oder heute zurücktritt.

  • Neiiiin.
    Warum? Was ist jetzt mit den ganzen Sekretärinnen? Soll das Land jetzt von Schwuchteln regiert werden? Erst Gaddafi und jetzt Berlo....
    Ich denke zurück an die guten Bunga Bunga Zeiten :(


    Er sollte Ehrenminister werden, ohne ihn würde die europ. Politik an Charme und auch an Witz verlieren


  • Er sollte Ehrenminister werden, ohne ihn würde die europ. Politik an Charme und auch an Witz verlieren

    Deutschland sollte auch von einem echten Mann regiert werden (Merkel ist nur ein halber). Mit Aktionen wie Putin und Macho-Gehabe wie Berlusconi. Dann wären wir gerettet.


    Mehr oder weniger sachlich: Kann nach dem Rücktritt fast nur besser werden. Mal sehen was da noch so ans Licht kommt.

  • Der hat doch einen Prozess am Halz, weil er mit einer minderjährigen geschlafen hat.
    Finde ich dann gerechtfertig, seinen Rücktritt, sowas muss absolut nicht sein.