17 Jahre Haft für Kinderschänder

  • 17jahre is zu wenig.


    Die Menschen, die kinder schänden, sollten für ihr ganzes Leben eingesperrt werden.
    Überlegt euch, ihr habt Kinder, und der typ is ausm Gefängniss entlassen, und ziet ins Nachbar Haus.


    Sowas kann nicht sein ( Hat auch schon Till schweiger erwähnt. )


    Für kinderschänder, Nekrophilie sollte es ein eigenes "Gericht" geben. Entweder Kugel, oder lebenslang hinter Gitter.
    (Die sollten einfach Vogelfrei sein.)


    MFG: .Second

  • Ich habe mal den Schwachsinn kursiv gesetzt und das was noch 'ne Stufe darüber ist mit rot markiert.



    take : WTH? Ist doch das selbe wie das ganze Leben eingesperrt zu sein..

  • Ich habe mal den Schwachsinn kursiv gesetzt und das was noch 'ne Stufe darüber ist mit rot markiert.



    take : WTH? Ist doch das selbe wie das ganze Leben eingesperrt zu sein..

    Ich habe mir mal das Gleiche erlaubt wie du, da ich finde, dass dein Beitrag größerer Schwachsinn ist (das ich das Gleiche mache wie du ist auch ein wenig schwachsinnig muss ich zugeben ^^), denn das ist seine Meinung und du brauchst dir hier nicht die Zeit dafür zu nehmen, seine Meinung als schwachsinnig bloß zu stellen( Ja das hab ich gerade auch gemacht )


    Aber zum Thema: Ich finde das man Kinderschänder ruhig so lange einsperren soll, wie sie selbst die Kraft und evtl. noch den Gedanken* haben könnten, Kinder irgendwie zu schädigen. 17 Jahre halte ich demnach für eine wesentlich bessere Strafe als 5 oder 2 Jahre auf Bewährung. Kinderschänder sind krank, und man sollte irgendwie versuchen denen das auszutreiben. Denn man sucht sich leider sowas nicht aus, ob man krank ist oder nicht..es ist eher traurig, dass es sowas gibt und wenn man irgendwie die Möglichkeit hat, denen zu helfen, sollte man das tun, statt diese hinzurichten. Kranke Menschen richtet man ja sonst auch nicht hin :P (ein bisschen Übertriebenes aber im grunde genommen das, was ich ich dazu meine)
    mfg. metalwing


    *btw. mit Kraft und Gedanken meine ich, soweit die Gefahr besteht, dass sie Kindern irgendwie schaden könnten (Im Sinne von so lange wie sie krank sind)


    ______________________________________________________________________________
    Populanten von Domizilen mit fragiler peripherer Struktur sollten sich davon distanzieren, kompakte, gegen Verformung resistente Materie als Projektil zu utilisieren.