Nordkoreas Diktator Kim Jong Il ist tot

  • Ja, ist schon richtig. Aber irgendwie muss eben alles laufen. Und die Sache mit der Mehrheit ist da schon irgendwie die "fairste" Methode. Oder kennst du Alternativen?


    Nein, ich kenne keine Alternative. Dazu besitze ich auch nicht die nötige Vorstellungskraft und das politische Wissen.
    Was ich damit sagen wollte ist, dass Diktatoren im Kollektiv ALLE schlecht gemacht werden es jedoch - in meinen Augen - auch zumindest einen guten gab.


  • es gibt verdammt nochmal keine ausländer in nordkorea


    Das ist mir schon klar, vielleicht solltest du vorher mal den Text lesen und verstehen, bevor du hier rumkorrigierst...
    Ich habe das Zitat von =Tim= benutzt um etwas generelles darzustellen. Es hat sich nicht auf Ausländer bezogen, wie auch wenn es praktisch unmöglich ist sich dort als ein solcher niederzulassen.
    Ich habe das Wort "Bürger" benutzt, ich mein ich weis ja nicht wo du deine Wortdefinitionen hernimmst, aber bei mir gibt es definitiv einen Unterschied zwischen "Bürger" und "Ausländer".


    mfg

  • Wie die Leute alle heulen xD
    Das tun die aber bestimmt auch nur, weil die Leute, die hinter der Kamera stehen mit ner AK auf die Menschen zielen.

  • Den Trailer hab ich grade wieder gefunden, als ich meine favoritenliste durchsucht hab:




    Schon interessant wie ähnlich das ist.
    Wollen wir hoffen, dass es nicht so kommt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!