Megaupload vom FBI vom Netz genommen

  • Niemandem gehört das Internet, also wird das sehr schwierig sich etwas zu kaufen, dass niemandem gehört...
    Aber ganz im ernst, er kann ja auch ein Smartphone oder sowas benutzen, dass über das Hanynetz sein Internet bezieht.


    Geht alles.^^

    So dumm sind die Gerichte auch nicht.
    Die sorgen schon dafür das er net mehr ins Internet kann^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • komisch:
    Mit Chrome kann megaupload.de nicht aufgerufen werden^^
    mit dem inet exlorer komm ich auf bing^^
    und mit firefox zur besagten meldung von der denic^^
    ich finds lustig :D





    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Hatte megaupload ne .de Domain?
    Würd mich aber wundern...

  • Interview mit Kim Dotcom... vielleicht interesierts jemand :)


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • tjo die rechte werden nu eh mit füssen getreten, findet euch mit ab oder besorgt euch anonyme server locations in der ukraine lol, darauf läufts raus. der erste versuch alles einzunehmen war ja der prev. schlag mit kim, hatt aber noch ned das gewünschte ergebniss gebracht also treten sie solange nach bis alles tot is. das internet sollte ein internationales gewässer sein (siehe seerecht :P) aber atm siehts eher so aus als haben die übermenschen wieder mal das sagen. wie ich diese affen hasse echt.


    (ps: recht angesoffen, rechtschreib und andere fehler darf behalten wer sie findet)


  • Ich wette bei armen Menschen passieren keine "Verfahrensfehler" :D

  • Zitat

    Kim Dotcom Schmitz darf wieder surfen, baden und singen: Der Megaupload-Gründer konnte vor Gericht eine Erleichterung seiner Kautionsbedingungen durchsetzen. So wurde sein Zugangsverbot zum Internet aufgehoben. Zudem darf er einmal am Tag in seinen Swimmingpool und die Aufnahmen an einem Musikalbum fortsetzen. Das berichtet die neuseeländische Zeitung New Zealand Herald.


    Kompletter Artikel

  • hatte der nciht hausarrest mit elektronischer fußfessel etc? der wird nicht vor die haustüre bzw. in den garten gehen dürfen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • er kann ja mit der fußfessel in den pool...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird