Anonymous will Sony am Montag angreifen


  • Jo, ihr lest richtig. Anonymous will am Montag, dem 23.1.2012 Sony angreifen.
    Das hat damit zu tun, dass Sony mehr oder weniger Pro-SOPA ist.
    Der Angriff soll sich vor allem auf die Infrastruktur von Sony konzentrieren.
    Sofern der Angriff klappt dürfte das eine erneute Blamage für Sony sein. (Ich erinnere nur an den Angriff auf das Playstation Network.
    Das ganze soll schon seit Dezember 2011 in der Planung sein



    Falls ihr mehr lesen wollt:
    http://www.gulli.com/news/1789…lag-gegen-sony-2012-01-18


    http://www.google.de/search?hl=de&site=&q=anonymous+sony+2012+&oq=anonymous+sony+2012+&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=1172l8363l0l8538l22l20l0l8l8l0l214l1631l2.9.1l12l0

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich bezweifel, dass die alle Ihre Ziele umsetzen können.


    BitTorrent Dateien auf den Server zu hinterlegen wird noch machbar sein.
    Aber den Preis der angebotenen Songs, aus dem Music Store, auf Null zu setzen,
    naa dass wird aber ein hartes Stückchen arbeit. ^^


    Ich glaube dieses mal wird es ein Anonymous fail .
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten, werden die wohl nicht viel erreichen können.
    Dafür ist Sony jetzt zu gut vorbereitet.
    Auch die lernen aus Ihren Fehlern...

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von snake152 ()

  • preis ändern is nicht so schwer
    einfach in der DB beim Preis 0 eintragen


    wenns klappt, wirds lustig
    dann kann man sony verklagen weil sie illegale Downloads anbieten

    genau, ich ermorde jemanden mit DEINEM messer und du wirst angeklagt wegen beihilfe zum mord, was...

  • SOPA wurde nur kurze Zeit erstmal auf Eis gelegt.
    Das wurde aber auch schon vor der schließung von megaupload gesagt. Trotzdem wurden die seiten geschlossen^^
    Aber das ändert ja aus Anonymous Sicht nichts daran, dass Sony Pro SOPA und wie sie alle heißen sind.
    Ich vermute mal, dass der Angriff stattfindet. Ob er erfolgreich ist, ist eine andere Sache.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Anonymous glaub ich nix mehr ohne das es passiert nach der facebook attacke oder wieso das auch nicht war juckt mich nicht


    Anstatt dir über solche Probleme den Kopf zu zerbrechen geh mal lieber zur Schule und lern dich zu artikulieren. Habe hier echt Probleme zu entziffern was du eigentlich sagen möchtest. Und hättest du das damals bisschen verfolgt wüsstest du, dass die Drohungen gegen Facebook nie von Anonymous ausgesprochen worden sind. Und eben so wenig hat sich das Gesamte kollektiv für diese Aktion eingesetzt.

  • Anonymous glaub ich nix mehr ohne das es passiert nach der facebook attacke oder wieso das auch nicht war juckt mich nicht

    Wie YukaChan schon sagte.
    Diese ganze Opetationen: Facebook, RTL und so sind von kiddys angezettelt wurden.
    Das ist allerings auchd er Vorteil von anonymous.
    Keiner weiß ob das jetzt wirklich passiert oder nicht ;)
    Ist aber auch gleichzeitig einer der Größten Schwächen von Anonymous.


    Allerings wurden OP RTL und Facebook schon kurze Zeit nach dem Auftauchen dementiert.
    Nur einige wenige Leute aus dem Kollektiv haben daran wohl festgehalten.
    Diese sind aber scheinbar keine Profis.



    Man kann das jetzt wunderbar an dem Beispiel sehen wo Anonymous 1 Stunde nach demn abschalten der Megaupload Server sämmtliche bekannte und große Websiten lahmgelegt hat.


    Ich persönlich lass mich überraschen :)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Das ist doch alles Kinderkacke. Was beweist Anon damit?
    "Öhh wir DDoS'en einen Server dann is die Webseite off öhöhö wir sind voll die Hax0rs" ?!?


    Mal ernsthaft. WAS bringt das? Was erhoffe ich mir von DDoS? Das der Betreiber irgentwann bettelt: Bitte bitte hört auf?
    Wenn man DDoS was/sowas erreichen will, dann muss man die Server schon wesentlich länger belasten als das was Anon bringt.
    Klar man könnte das als Drohung werten, aber glaubt ihr ernsthaft bei Anon hätte jemand die Ausdauer ständig eine Webseite zu DDoS'en?


    Und welche Auswirkung hat das auf die Politik? Das alle Politiker mit den Zähnen klappern und sagen: "OMG die pösen Anon-Hacker werden unsere Webseiten überlasten, wir machen mal lieber was die wollen"? Net ernsthaft oder?


    Anonymous als Kollektiv mag ja ganz net sein. Aber die ganzen verdammten Kiddys rücken Anon in ein komplett falsches Licht.


    Das musste mal raus.
    Gruß
    florian0

  • Wieso ist DDOS Kinderkacke?
    Ist zwar einfach zu machen, ist trotzdem keine Kinderkacke.
    Ich sehe DDOS als friedliche Demonstration.
    Dementsprechend könnteste auch zu verdi hingehen und den sagen das das Kinderkacke is weil sie 5 euro mehr haben wollen und dafür auf die stasse gehen, sich als gelbe säcke verkleiden und mit na pfeife pfeifen...

    Ich persönlich finde es auch schei*** das die ganzen kiddies anonymous in dreck ziehen.
    Aber genau genommen geht es schon bei den Nachrichten los, die Anonymous als Hacker -Gruppe betieteln.
    Anonymous ist was viel größeres.
    Es wird einfach in einen Korb gesteckt, weil ein paar untergruppen sich auf hacking spezialisieren.
    Geht halt schon bei den Nachrichten los. (ARD, ZDF)
    An der Stelle muss man RTL mal loben. Die haben Anonymous als Kollektiv bezeichnet ;)
    Das zum Thema schlechte Berichterstattung^^


    Aber wie lachnicht sagte.
    Die werden sicherlich nicht einen monat lang eine DDOS planen. Der Kram ist in ein paar stunden erledigt.
    Wenn sie es schaffen wird es vermutlich etwas mehr sein als ne ddos.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Nur durch das reine DDOS ging das Playstation Network nicht 1 Monat down ;)
    Die haben wohl mehr drauf.


    Das heute mit den .gov Seiten war ja etwas spontanes.
    Denn mehr konnte man in so einer kurzen Zeitspanne auch gar nicht erreichen.


    Aber ich denke wenn die richtigen Profis von Anonymous lange genug zusammen arbeiten, dann können die auch verdammt viel reißen.
    Nur ob es ein weiteres mal bei Sony klappt...
    Denn gerade die sind im Moment verdammt auf der Hut.
    Die werden auch dementsprechende Maßnahmen einleiten.


    Naja Montag werden wir es sehen ^^

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Mal sehen. Morgen dürfte es denn so weit sein.
    Mal sehen was, bzw. ob überhaupt was passiert :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!