Vergewaltigung an einer 18-Jährigen=2000Euro Strafe +2Jahre Bewährung

  • Manche Menschen haben echt einen Dachschaden, iglu..., Schwanzabschneiden..., was bringt es denn den Opfern wenn die Täter so ne strafe bekommen ? Meint ihr wenn sie nicht selbst auch sadistisch sind das sie solche strafen gut finden, den Täter unmenschlich zu töten ? Der Täter ist tot und dem Opfer geht es trotzdem noch schlecht. Es sind Psychisch Kranke Menschen die soetwas tun, keiner kann es beeinflussen das er es nicht bekommt, jeder der es nicht hat kann sich glücklich schätzen, was meint ihr was viele der pedo menschen jeden tag durch machen, sie wollen es nicht können aber nichts dagegen tun, ihr habt keine Ahnung wozu das Hirn fähig ist, man will es nicht und doch tut es das.


    Genau dafür ist ja diese "chemische Kastration", man fühlt danach keinen sexuellen Drang mehr....

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Juhuuu, jetzt setzen wir alle noch gleichzeitig das GG außer Kraft und reinigen die Welt von bösen Menschen, so wie Hitler es getan hat <3


    Mal im Ernst, Kiddies.


    Ihr seid die typischen Beispiele für einen Wutbürger. Null Ahnung von der Materie, aber hauptsache erstmal ordentlich Halbwissen und seine persönliche Meinung in den Rührtopf werfen, sodass ein schöner Brei aus Scheiße zusammenkommt.
    Bevor ihr hier rumflamed und mit euren beschränkten Ansichten von Kastration, lebenslanger Überwachung und Eiszapfen im Arsch redet, informiert euch zunächst einmal vernünftig über das Rechtssystem in dem ihr lebt. Manchmal komme ich mir echt vor, dass hier die etwas älteren Member wie Selas, hangman, Shadowhunter, ich und noch einige andere gegen eine Flut von medienverblendete Möchtegern Philosophen, Juristen und Theologen argumentieren...


    Es ist jedes Mal dasselbe. Irgendwer postet einen schlecht geschriebenen/recherchierten Artikel aus irgendeiner nebulösen Quelle und schon bricht hier der große Sturm los. Dabei dreht es sich jedes Mal entweder um "du sagst also, dass nicht jeder Mensch es verdient hat zu leben" oder "man sollte alle psychisch kranken Menschen umbringen (Hitler 2.0)".
    Wie wäre es denn mal, wenn ihr euch mal auf eurer Lieblingsseite Wikipedia einige Artikel zur Gesetzgebung und allgemein zum deutschen Rechtssystem (für die Schlauen unter euch: "civil law") durchlest? Versteht endlich, dass moralische und rechtliche Entscheidungen nicht immer Hand in Hand gehen und selbst wenn diese es tun, dies von euren Lieblingszeitungen BILD oder Express (leider manchmal auch von namenhaften Zeitungen) in ein völlig falsches Licht gerückt werden. Das kann sogar dazu führen, dass der RICHTER als Schuldiger angesehen wird, weil er ja angeblich auch hätte anders entscheiden können (Bsp: Fall Gäfgen). Ihr checkt es nicht!!! Wenn ihr so argumentiert, denkt ihr im falschen Rechtssystem!!! Eine weitere Folge von Verblendung durch amerikanische Filme!


    Aber was rede ich da eigentlich? Es ist hier eh ein Kampf gegen Windmühlen (ihr wisst schon...die drehen sich immer weiter...) und euren Schwachsinn kann man euch leider nicht mehr in eure Köpfe zurückstopfen... Merkt es euch einfach: Geht OBJEKTIV an einen solchen Fall heran und hinterfragt erstmal die näheren Umstände, bevor ihr hier so einen absoluten Schwachsinn blubbert!



    PS: Und wehe ihr kommt mir jetzt mit "Meinungsfreiheit"...


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • What da fck, selber denken? Nimmst du Drogen? Das wäre ja Arbeit o.o


    Das sind die Ignoranten unter uns ;).


    Chemische Kastration... Fände ich besser als die "iglu" und "schnibbel" Aktion.