Vergewaltigung an einer 18-Jährigen=2000Euro Strafe +2Jahre Bewährung

  • Deutschland du hast es geschafft....!
    Grad in den Nachrichten gehört.
    Vergewaltigung an einem Kind.
    Die Strafe 2000,- Schmerzensgeld und 2 Jahre auf Bewährung!
    Jawohl Deutschland. Für Raubkopien geht man mal 10 Jahre, wenn nich noch mehr, in den Knast!
    Geld ist halt mehr wert als ne Kinderseele! Armes Deutschland! Ich könnte echt kotzen. Ich dreh ab, wenn ich das höre.... Deutsche Bürger wo seid ihr?
    Sollen wir uns das gefallen lassen oder wie?
    Das kann doch nicht sein, echt nicht.....!


    Quelle:-Radio -FFH (Frankfurter unter uns kennen es ^^)
    Damit das Niveau gegeben ist ....

  • editiere threadnamen und füge quelle an.
    meine meinung dazu...


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • ich kann dir genau sagen wieso das so is weil z.b. megaupload typ den staat beschissen hat und geld von ihm nicht bekomm hat also sprich er hat geld gemacht und der staat hat nix davon gesehn


    weißt du ....


    und ein vergwaltigtes kind scheiß drauf giebt genug andere kinder dens besser geht die meinung vom staat scheiß auf nen kind was das leben versaut wird hauptsache wir ham unsere kohle

  • "Hab ich mal gehört" ist glaube ich keine korrekte Quellenangabe.^^


    Aber wen das stimmt fällt einem dazu ja wohl gar nichts mehr ein...


    FFH wie oben geschrieben
    Ist ein Radio Sender in Rhein Main Umgebung....(FFM unter anderem auch )



  • Dementsprechend würd ich sagen das es nicht nur in Deutschland so ist ^^
    Diese ganzen Strafen auf der ganzen Welt sind etwas merkwürdig.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • finde leider über google nichts über das aktuelle ereignis... nur das hier: http://www.sueddeutsche.de/pan…eil-vergewaltigt-1.359842


    €dit: hört auf kim schmitz zu verteidigen... er hat in seinem leben immer nur illegales getrieben und das schon über 20 jahre...!


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!


  • Das hat mit dem eigentlichen Thema aber nichts zu tun.

    mit was den ???? es ist die warheit ob vergewaltigt oder sexuell missbraucht is für mich das gleiche aber ich seh schon interessiert ehe keinen was mit den kinder passiert bzw geht auch fraun und männern so aber egal wen jukts den davon ham mehr ehe mehr wie genug aber am geld da haperts also 2000 find des schon mal nen anfang oder nicht ? mach mehr des bei jeden den mehr bekomm haben mehr in 2 wochen 1mill so denkt der staat darüber

  • Ein Menschenleben hat nun mal einen wert findet euch damit ab oder schreibt gesellschaftskritische Geschichten auf Facebook.


    Kinderschänden und illegal Downloaden kann man im Strafmaß eh nicht vergleichen. Ein Kinderschänder wird ein Kind schänden ungeachtet wie hoch die Strafe dafür ist. Bei illegalem Downloaden geht es bei der Bestrafung eher um Öffentlichkeitsarbeit. Da versucht man durch hohe strafen den Bürgern zu zeigen das so etwas kein Kavaliersdelikt ist.

  • Frage mich wann die ersten wieder mit der Todesstrafe ankommen, aber F1nal war für den Anfang auch nicht schlecht.



    Was ist für dich denn eine angemessene Strafe für einen Kindervergewaltiger/mörder? Sie werden für eine kurze Zeit im Gefängnis eingesperrt und wenn sie wieder draußen sind, gibt es neue Opfer. Solche Menschen gehören einfach für IMMER eingesperrt ( nicht im deutschen luxus Knast, eher irgendwo in Korea ;) ) Lass die Scheinheiligkeit in diesem Fall, diese Menschen sind KRANK und denen kann nicht mehr geholfen werden, sobald sie es einmal getan haben haben sie es auch verdient zu leiden/oder wie Final so schön sagte ihre Genitalien zu verlieren ;)

  • Ein Menschenleben hat nun mal einen wert findet euch damit ab oder schreibt gesellschaftskritische Geschichten auf Facebook.


    Kinderschänden und illegal Downloaden kann man im Strafmaß eh nicht vergleichen. Ein Kinderschänder wird ein Kind schänden ungeachtet wie hoch die Strafe dafür ist. Bei illegalem Downloaden geht es bei der Bestrafung eher um Öffentlichkeitsarbeit. Da versucht man durch hohe strafen den Bürgern zu zeigen das so etwas kein Kavaliersdelikt ist.


    Aber das heißt doch nicht, dass Kinderschänder mit einer geringen Bewährungsstrafe abzuschieben sind und die sofort weitermachen können.


    Meat : Weiß zwar nicht warum du davon ausgehst, dass ich mit einer geringen Strafe für deratige Persönlichkeiten zufrieden bin aber ich bin froh, dass nun der erste mit Todesstrafe anfängt. Jetzt ergibt der Thread endlich einen SInn und das Niveau steigt hoffentlich.

  • mit was den ???? es ist die warheit ob vergewaltigt oder sexuell missbraucht is für mich das gleiche aber ich seh schon interessiert ehe keinen was mit den kinder passiert bzw geht auch fraun und männern so aber egal wen jukts den davon ham mehr ehe mehr wie genug aber am geld da haperts also 2000 find des schon mal nen anfang oder nicht ? mach mehr des bei jeden den mehr bekomm haben mehr in 2 wochen 1mill so denkt der staat darüber

    Nein es interessiert mich nicht? Ich hab nur 2 kleine Schwestern die ich so gut wie möglich nicht alleine weg lasse sei es, wenn ich sie von der Schule abholen muss oder von irgendeiner Freundin. Es interessiert mich sehr wohl. Die deutsche Justiz ist einfach nur lachhaft. Ich kenn mich da zwar nicht aus und dieses Thema interessiert mich auch nicht wirklich nur so eine Strafe für jemanden der sowas anrichtet... lachhaft wie gesagt.
    Außerdem, so wie ich das aus deinem Text entnehemn konnte nachdem ich ihn mir 5mal durchgelesen hab, so krank denkt der Staat auch nicht.


    Satzzeichen sind übrigens nicht umsonst da.

  • Also ich wollte mit diesem Thema eig. in die andere Richtung.
    Mir geht es viel mehr um die Frage ob das "Strafsys." noch so gegeben ist.
    AGB BGB alles schön und gut aber wo ist die Moral
    Moral verbinde ich ganz ganz viel mit und ich Zitiere:
    "Die würde des Menschen ist UNANTASTBAR"
    Bei sowas stell ich mir die frage ob die "Moral" noch in der heutigen Gesellschaft da ist.
    Sprich, wo die Geselschaft ein bewusstsein dafür entwickelt.
    "nun Gut ist nun mal passiert" finde ich nicht akzepttable, mal abgesehn von der Strafe.
    Ich war zwar nicht zur der Zeit geboren aber ich hab mir sagen lassen (wurde belehrt ^^)
    das es auch eine ganz andere Zeit gab, sprich :
    Weil xy Konzern Öl ins Nord See (die worte finde ich nicht wirklich aber die haben es dort barakuirt/ gelagert)
    Naja und dan ging GANZ DEUTSCHLAND nicht in das xy Konzern welches Benzin verkaufen wollte, bis die letzendlich sich umentschieden haben.
    Wird uns alles nur vorgekaut und wir sollen sowas schlucken ?
    Grade weil ich sowas erfahren hab das es gegeben (Diese Zeit) frag ich mich schon....
    Ob sich das ganze ins Negative verlaufen hat (..)
    Natürlich ist so ein fall u.a. auch ein "einzel zu einzel fall zu betrachten"
    aber ich will jetzt in die Richtung Allgemein.
    es kan doch wirklich nicht sein das langsam aber sicher alles zur neige geht und man schaut zu, praktisch.
    ich mein ich /WAR/ auch einer das geht mich ncihts an aber ich realisiere so langsam, (auch vlt. durch die zunahme an alter(Reife)
    Das alles viel mehr oder weniger auf "scheinheiligkeit" bassiert.
    Es spielt keine Rolle "Der Mensch" sondern der Paragraph der/dem Wiederspruch (Ihr müsst wissen ich bin zurzeit in der Sicherheits Branche tätig^^) und ....
    Ich weiss nicht ob das jetzt was bringt das ganze hier zu schreiben
    aber das sind so die ersten Gedanken die ich LOS WERDEN WOLLTE
    Und mal abgesehn davon was dort oben geschehen ist (...)


    Ehhm hoffe das das Niveau jetzt steigt^^

  • Was ist für dich denn eine angemessene Strafe für einen Kindervergewaltiger/mörder? Sie werden für eine kurze Zeit im Gefängnis eingesperrt und wenn sie wieder draußen sind, gibt es neue Opfer. Solche Menschen gehören einfach für IMMER eingesperrt ( nicht im deutschen luxus Knast, eher irgendwo in Korea ;) ) Lass die Scheinheiligkeit in diesem Fall, diese Menschen sind KRANK und denen kann nicht mehr geholfen werden, sobald sie es einmal getan haben haben sie es auch verdient zu leiden/oder wie Final so schön sagte ihre Genitalien zu verlieren ;)


    "sie sind krank und denen kann nicht mehr geholfen werden"? ernsthaft?
    hast du schon mal in der schule abgeschrieben? du wirst es wieder tun und es wäre besser wenn man dich gleich von der schule schmeißt, da es keine "heilung" vom abschreiben gibt...
    oder sollte man jeden kinderschänder gleich die giftspritze geben? nehmen wir an du verliebst dich in ne 17-jährige als 20 jähriger. hast sex mit ihr. ihre eltern wollten das nicht. zeigen dich an. du bekommst die giftspritze...


    haben wir jetzt genügend verallgemeinert?


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!