Viva la Loveparade 2012


  • Hallo liebe Community.


    Wie ich grade voller Freude lesen konnte kommt die Loveparade 2012 wieder zu uns nach Berlin zurück.


    Es ist inzwischen ein neuer Veranstalter und sie heißt jetzt B-Parade.


    Sie wird wohl wieder wie in den guten alten Zeiten auf der Straße des 17. Juni statt finden und ihren gewohnten lauf dort nehmen.


    Ich wette das es da vor Polizei dieses mal nur wimmelt.


    Was haltet ihr davon das die Loveparade 2012 wieder statt findet?


    Denkt ihr es ist verantwortungslos oder freut ihr euch genauso wie ich auf das Event ?



    Ich finde das es ne top Idee ist die denn wenn bei uns ne Massenpanik ausbricht können alle in alle Himmelsrichtungen abhauen (weil Wald und so^^).



    Hier noch der Original Artikel



    MfG Sick^ :schland:

  • naja, berlin hat das schon oft hingekriegt. die stadt ist auch auf viele leute ausgelegt. wenn sie vom kommerz wieder wegkommen, würde ich sie befürworten.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Sick^ du hast mein Tag gerettet ich freu mich wie ein Kleinkind das sein ersten Lolli bekommen hat ;P


    Berlin im on maaaaa Waaaaay <3

  • wird leider nu nie mehr das sein was es mal war :/ da bin ich froh das die in der schweiz nie auf so blöde ideen kommen x mal umzuziehen oder alles mit vorschriften zuzuknallen.


    und ja: alle elektronische richtungen klingt super kommerz :P