• dann setzt man sich halt für nichts mehr ein... acta? scheiß drauf! leute verhungern jeden tag... machtbesessene diktatoren terrorisieren ihr eigenes land? hallo? manche bekommen immernoch kein essen... <.<
    die einstellung macht die welt auch nicht zu einem besseren platz...


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • es ist auf jedenfall mal schön zu sehen das es doch noch etwas menschlichkeit auf diesem ignoranten und egoistischen planeten gibt.
    hangman, gerüchte werden doch immer in die welt gesetzt, egal um was es geht, es gibt immer die eine seite die etwas dagegen hat und gerüchte darüber verbreitet, vielleicht ist er ja schon tot, dann ist das ja gut, warum sollten die dann aber jetzt erst so richtig mit der kony 2012 aktion anfangen ? Das hätten sie auch schon etwas früher machen können wenn er denn wirklkich tot ist.


    Völlig egal ob man jetzt erst anfängt das video zu sharen, dass action kit zu kaufen und die plakate aufzuhängen,wenn wir immer so denken würden das wir es jetzt nicht machen müssen weil wir es vorher nicht gemacht haben, oder der meinung sind das es nichts bringt, dann gehören wir zu der ignoranten und egoistischen welt die doch jeder von uns hasst ;).
    Ich finde bei solchen sachen ist es egal ob man nun von anfang an dabei ist oder nicht, wenn man vorher nichts davon gehört hat liegt es ja nicht daran das einem soetwas egal ist und man deshalb nichts davon weiß, also ist es bei solchen sachen niemals zu spät oder sinnlos mit zu machen, tut ja niemanden weh wenigstens das video zu sharen. Wir alle wissen wie mächtig das Internet ist... .

  • Mir geht es in erster Linie darum, dass das Video höchst manipulativ ist. Nur 30% der Spenden gehen tatsächlich nach Uganda!
    Und denk mal ein Stück weiter. Selbst wenn die da ne Armee aufstellen, diese Armee müsste dann gegen Konys Armee kämpfen. Diese besteht aus KINDERSOLDATEN.

  • 30%? quelle bitte, danke


    irg wo muss man anfangen um das volk zu schützen ;)
    oder würdest du einfach weiter zusehen wie diese kindersoldaten Wehrlose frauen und kinder töten?
    Klar diese Kindersoldaten machen das oft nicht freiwillig, aber wenn du einen besseren Lösungsweg hast, dann immer her damit ;)



    mfg

  • http://c2052482.r82.cf0.rackcd…Statements.pdf?1320205055
    Seite 6 stehen die Ausgaben. “Direct Services" gehen an die Kinder. Der Rest sind andere Ausgaben


    Du hast meinen Punkt nicht verstanden. Soldaten werden Kindersoldaten töten! Es muss einen anderen Weg geben...

  • Man sollte denen das Trinkwasser vergiften... Ah... Nee


    Bringt doch eh alles nichts. Wenn Kony, sofern es den Typ überhaupt gibt, gefasst wird übernimmt einfach sein Lustsklave usw.
    Afrika kannste voll knicken, die werden eh niemals was auf.die.Kette bekommen..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • es gab bereits eine stellungnahme von invisible children zu den 30%: http://www.invisiblechildren.c…zonaws.com/critiques.html
    informier dich weiter coban... gibt immer wieder "updates" ;) z.b.: http://www.guardian.co.uk/poli…ony-2012-what-s-the-story


    die amerikanischen soldaten, die dort stationiert sind, sind nicht zum kämpfen da, sondern um die ugandische armee zu trainieren und fortzubilden damit sie ihr land selbst beschützen können. leider gibt es eben wenig möglichkeiten die bereits gefangenen kinder zu retten, aber es kehren immer öfters kinder wieder zurück zu ihren familien.
    Meiner meinung nach sollte eben die priorität darin liegt, dass keine neuen kinder verschleppt werden und die bevölkerung nicht in ständiger angst leben muss...


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Klar ist es ein Schritt in die richtige Richtung. Klar ist das Video gut. Klar sollte sowas gefördert werden. Nur ist für mich die Organisation "InvisibleChildren" einfach die Falsche. Das stinkt mir alles bisschen zu sehr.

  • so seh ich das auch, und coban, manchmal muss man ein harten weg durchgehen um schlimmeres zu vermeiden ;)
    und wie seeenseee(boah musste erstmal zählen wieviele "e´s" du hast :D) schon gesagt hat, die soldaten gehen ja nicht in den krieg, sie sind nur zum beschützten da und zum tranieren/weiterbilden.


    aber das mit den 30% ist echt scheiße, aber wie schon gesagt: kein mensch macht etwas umsonst ;).



    G0doT wenn nach dem 2. weltkrieg jeder so in deutschland gedacht hätte, dann hätten wir bestimmt die selben Bedürfnisse wie heute ;)