Homosexuelle Ehe ?

  • Lest selber :
    http://www.bild.de/politik/inl…schwer-25964424.bild.html


    Find ich schon heftig dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt.. und das nicht von der NPD oder so sondern von der CDU !!!
    Das is das höchste Maß an Diskriminierung meiner meinung nach ...


    Was meint ihr ?
    Die hat nicht ein Argument gebracht.
    Sie macht auf mich den Eindruck als wenn sie Homos einfach hasst, ohne auch nur ein Argument für ihre Diskrieminierung zu nennen ...

  • Thread wieder offen..


    Finde ich wirklich furchtbar...
    Schade, dass darum kaum Wind gemacht wird..
    Gutenberg stiehlt ein paar Zitate und die hier diskriminiert Millionen von Schwulen..


    Für mich ist das ein Verstoß gegen das Grundgesetz.. Jeder Mensch hat das Recht auf Freie entfaltung..
    Ist für mich durch ihre Aussage blockiert..


    Es ist zwar die Bild aber ein Satz stört mich gewaltig.. :



    Und mal ganz nüchtern betrachtet..
    Wenn ich Schwul bin, werde ich sowieso nie Kinder mit einer Frau zeugen, also wieso darf man dann nicht heiraten.. Kinder bekommt man sowieso nicht von Schwulen.. Ehe ist doch sowieso nur eine moralische Sache.. mehr nicht..
    Und wieso sollte man Schwulen verbieten, Kinder zu adoptieren, wenn die Kinder sich bei denen wohl fühlen, wieso nicht.. Würde unseren Kinderheimen nur gut tun.. und sie müssten nicht auf Illegalen Weg sich eine Leihmutter suchen..( Obs illegal ist, weiß ich nicht, aber aus dem Bild Artikel schließe ich darauf)



    PS: Die CDU ist doch sowieso eine Arbeitgeber freundliche Partei.. denen sind doch Familien egal.. denn dann würden die sich mehr um den Arbeitnehmer Schutz kümmern.. damit die wieder mehr verdienen und ihre Familien ernähren können..


    ps2: Zu Ihrer Aussage, dass sie Schwule Freunde hat.. Mal ein vergleich.. in vielen Diskussionen über Ausländer findet man mindestens einen, der gegen Ausländer wettert und gleichzeitig behauptet, er habe selber ausländische Freunde.. nur damit er nicht als vollkommener Ausländerhasser dargestellt werden kann..
    Ich glaube die hat nicht einen Homosexuellen Freund...

  • Ich finde es absolut unmöglich schwule Ehen zu erlauben, wodurch steuerliche Vorteile entstehen und dadurch homosexuelle Beziehungen noch unterstützt werden, so als wären sie was gutes (sie sind nicht schlimm, aber auch ganz sicher auch nicht gut). Bin absolut dagegen.


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Ich finde es absolut unmöglich schwule Ehen zu erlauben, wodurch steuerliche Vorteile entstehen und dadurch homosexuelle Beziehungen noch unterstützt werden, so als wären sie was gutes (sie sind nicht schlimm, aber auch ganz sicher auch nicht gut). Bin absolut dagegen.


    Gesendet via Tapatalk

    ^
    This !

  • Wenn man sich provozieren lässt ist man selbst Schuld. Richtige Gründe bitte :)


    Gesendet über das Internet

    Naja ,das problem ist halt ,dass es keine gründe gibt, abgesehen davon dass die person homopaare irgendwie wiederlich findet. Wäre mir neu ,dass jemand der dagegen ist auch nur ein objektiv nachvollziehbares argument aufbringen könnte.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Ich finde es absolut unmöglich schwule Ehen zu erlauben, wodurch steuerliche Vorteile entstehen und dadurch homosexuelle Beziehungen noch unterstützt werden, so als wären sie was gutes (sie sind nicht schlimm, aber auch ganz sicher auch nicht gut). Bin absolut dagegen.


    Gesendet via Tapatalk



    Im ersten moment war ich erschrocken, als ich deinen Post lass..
    Nun aber würd ich fragen, was ist so schlimm an Schwulen.. was machen sie, dass sie zu den, wie du sagst "...aber auch ganz sicher auch nicht gut"



    Also ich finde um eine Grundlage für eine Diskussion zu finden.. sollten man da ein wenig abgrenzen.. Ich persönlich grenze Schwule folgermaßen ein..



    Es gibt meiner Meinung zwei Arten von Schwulen..


    Normale Schwule: Sie geben zu, dass sie Schwul sind, leben es auch aus, in dem sie mit Ihrem Partner Händschen halten rumlaufen, sich küssen etc. pp..


    Tunten/Tucken: http://a2.l3-images.myspacecdn…5f2ab54e8f9625e000c/l.jpg Das sagt denke ich alles.. das wären welche, die mir persönlich, aufgrund ihrer Tuckigen Art total auf den Sack gehen..


    Wie sieht es dann bei dir mit Lesben aus ?
    Da hätte ich wohl eine eher privatere Frage, die ich später auflöse, sobald ich die Antwort habe:
    Stehst du auf Lesben Pornos ?

  • es gibt keine rationalen gründe, warum man homosexuelle ehen verbieten sollte. deswegen beruft sich die cdu auf die alten bäuerlichen grundwerte, die schon seit jahrhunderten in der menschheit verankert sind. wer anders ist, gehört ausgegrenzt (im mittelalter wurden rothaarige frauen als hexen verbrannt, mit in etwa der selben fachlichen grundlage wie hier die homoehe wehement verneint wird). früher war die ehe in sofern geschützt und "heilig", da sie die grundlage des kinderkriegens war. wenn eine unverheiratete frau kinder bekam, war sie eine schande für die gesellschaft. heute kann man froh sein, wenn sie den führerschein vor dem ersten kind hat. unverheiratete paare sind heute völlig normal, heiraten ist eher das sahnehäubchen auf einer beziehung, aber kein absolutes muss. viele heiraten sogar nur noch wegen den steuern. aber die grundlage für kinder und damit den fortbestand des deutschen volkes ist die ehe schon lange nicht mehr. das geht inzwischen ganz gut ohne.


    von daher sehe ich auch keine grund, warum homosexuelle nicht heiraten dürfen sollten. und diese aussage "ich finde es eklig, wenn zwei männer sich küssen und angrabbeln". ich selbst finde das auch nciht erregend, aber ich hab immer noch die möglichkeit, nicht hinzusehen. ich mag ja auch keine blutwurst und esse sie nicht. ihr (die solche aussagen macht) führt euch auf, als ob ihr laut rufen würdet, dass ihr keinen brokkoli mögt und alle welt zwingt euch dann, ihn dreimal täglich zu essen. nein! ihr dürft das eklige zeug liegen lassen und müsst keinen bissen davon runterwürgen. genauso könnt ihr einfach homosexuelle paare sich trauen lassen und nicht auf die hochzeit gehen (falls ihr überhaupt eingeladen seid).

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird



  • Es gibt 2 Arten von Schwulen.
    Die einen besorgen es, die anderen kriegen es besorgt.



    Sollte es irgendeinen Ausstehenden interessieren wer sich von wem was in den Mund oder Arsch steckt, zu Hause bei sich im Schlafzimmer/ aufm Küchentisch oder Sofa?
    Hat der Nachbar etwa in Recht zur Mitbestimmung, wo man es grade treiben soll oder darf?


    Braucht man also die Zustimmung einer viertklassigen Politikerin zur Zustimmung einer Ehe?


    Schwule sind auch nur Menschen. Sie klauen keinem die Jobs. Sie klauen keinem die Frauen. Sie bekehren keinen zum Schwulismus oder kommen mit dem schwulen Wachturm an. Sie sprengen sich auch nich in Menschenmassen in die Luft.


    Sie machen es zu Hause mit einem Menschen des gleichen Geschlechts, aber keine Sorge, auch dadurch passiert nichts weiter als Lustbefriedigung ihrerseits.




    Aber es stimmt schon, die Ehe ist etwas Heiliges.
    Verheiratete Paare sind glücklicher, von Gott gesegnet und deshalb auch bis zum Tode vereint.
    Die Würde der Ehe ist unantastbar, die der Schwulen? Drauf geschissen.






    @[Deutsche]Flüssigkeit: Es gibt, wenn man Schwule schon in Arten unterteilen muss, wohl eher 3 Arten. Wie sieht es denn mit denen aus, die sich garnicht outen bzw. ihr Sexualleben privat lassen oder sogar Angst davor haben, dass iwelche Hinterwäldler sich an ihnen, Aufgrund ihrer Sexualität, vergehen wollen? Diese sind ja meist Inzestopfer durch den geschlossenen Genpool der Familie, aber Schwule gehen garnicht.


    Und ob man Tunten da wirklich einordnen kann? Was ist an denen denn groß anders als an Metrosexuellen? Sie sind wirklich schwul und kleiden sich nicht nur so? GG.


    MfG Mario64

  • Zitat

    Diese sind ja meist Inzestopfer durch den geschlossenen Genpool der Familie, aber Schwule gehen garnicht.


    Diesen Satz versteh ich iwi nicht.. Aus dem Rest und dem vorherigem von dir, lese ich, dass du mit Schwulen keine Probleme hast.. aber der Satz verwirrt mich nun..


    Aber das mal beiseite..
    Das stimmt, es gäbe noch eine 3."Art" . Diese habe ich aber bewusst nicht mit aufgenommen, da die Wahrscheinlichkeit, dass sich jmd, der sich noch nicht geoutet hat, zu einer Homo Ehe entschließt, verschwindend gering sein wird..


    Ob man die Tunten/Tucken hinzufügen kann ? Ja.. denn auch wenn sie sich wie Frauen kleiden, stehen sie dennoch auf Männer..Diese Art, die Tucken häufig an sich haben, beschreiben kann ich es nicht, jedoch denke ich, weiß jeder was ich meine.. Diese Art kann ich auf den Tod nicht ausstehen..

  • Ich bin gegen die Homoehe. Die Ehe ist zwischen einer Frau und einem Mann. Es ist mir egal ob Homosexuelle zusammen leben oder nicht aber ich bin gegen die Gleichtgeschlechtliche Ehe. Wenn die Ehe nach euren Worten eh keine Bedeutung mehr hat, dann können sie auch darauf verzichten oder ?


    Wenn man Homosexualität zu viel Toleranz schenkt werden andere Menschen auch noch dazu verleitet es "auszuprobieren" usw da das ja alles so "Ok" ist.
    Das hat uns die Geschichte gezeigt, das sehen wir heute immernoch.


    Gerade ihr Deutschen könnt euch so was so oder so nicht leisten.


    gruss

  • Das liegt aber weniger an den Homusexuellen..
    Das liegt mehr daran, dass man sich Kinder nicht mehr wirklich leisten kann..


    Es gibt kaum Einrichtungen für Kinder, Kitas oder ähnliches.. um die Kinder während die Eltern arbeiten, unterzubringen.. da mittlerweile Oma und Opa selbst arbeiten müssen, kann man die dahin auch nicht abschieben..


    Würde ich also sagen, kein Argument.. das unsere Geburtenrate gesunken ist, liegt nicht an Schwulen oder ähnliches.. eher am Staat, der nichts für Kinder ausgibt..

  • Das liegt aber weniger an den Homusexuellen..
    Das liegt mehr daran, dass man sich Kinder nicht mehr wirklich leisten kann..


    Es gibt kaum Einrichtungen für Kinder, Kitas oder ähnliches.. um die Kinder während die Eltern arbeiten, unterzubringen.. da mittlerweile Oma und Opa selbst arbeiten müssen, kann man die dahin auch nicht abschieben..


    Würde ich also sagen, kein Argument.. das unsere Geburtenrate gesunken ist, liegt nicht an Schwulen oder ähnliches.. eher am Staat, der nichts für Kinder ausgibt..


    Richtig. Aber es würde es nicht verbessern sondern eher verschlechtern. Toleranz bringt nichts wenn es uns dadurch nur schadet.
    Ich nehme da gerne Westerwelle als Beispiel. Ihr habt einen Homosexuellen als Außenminister. Schön und gut aber was bringt uns das ?


    Klar wir sind Tolerant, aber kann dieser Person nach Iran , wo es die Todesstrafe für Homosexualität gibt und da unsere Interessen durchsetzen nachdem er die ganze Zeit es in den Arsch bekommen hat ?


    Am Ende zählt nur was für ein Gewinn du oder dein Land darauß schlagen kann , nicht was für gute und Tolerante Menschen ihr seid.


    gruss


  • haha
    und jez sollen wir den iran noch mit der todesstrafe unterstützen indem wir nen anderen außenminister haben ?


    looool

  • haha
    und jez sollen wir den iran noch mit der todesstrafe unterstützen indem wir nen anderen außenminister haben ?


    looool


    Ihr sollt das tun was euch am meisten bringt. Wie schön wäre wenn es kein ding wäre ob Politiker homosexuell sind oder nicht, das geht aber nicht da es andere nicht so sehen.
    Und mit der wechsel des Außenministers könnt ihr nicht die Todesstrafe in Iran verändern, das können nur die Menschen dort.


    Aber wir kommen vom Thema ab ^^


    gruss