Dirk Bach ist tot :(

  • liegt vielleicht daran, dass Dirk Bach nicht auf Facebook vertreten ist und das nur der Wikipedia Artikel ist.
    Den liken dementsprechend auch weniger.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • was ist das für eine Logik?, beide Seiten sind likebar, und auch wenn es so sein sollte, wie du es meinst, ist sehr unlogisch, dass eine Seite in 3 Stunden das doppelte an Klicks bekommt, als eine Seite die schon seit Monaten existiert. Ich will damit nur sagen, dass über 50% auf dicken Fan machen, aber ihn in 2 Tagen nicht mehr erwähnen..

  • Ich like auch keine inoffiziellen Seiten von irgentwelchen Leuten.
    Geht vielen auch so.
    Dirk Bach wird von sich selber jetzt wohl kaum eine Rst in Peache Seite bei FB machen können, von daher kriegt z.B. diese seite jetzt likes, obwohl sie nicht von offizieller Seite kommt.
    Und nur weil man die Seite liked heißt das net, dass man ein fan von ihm sein muss.
    Nur weil man wen gut findet ist man noch kein fan.


    Und das die Seite jetzt so viele likes hat liegt halt an dem hype grade.
    In zwei wochen wird die Quote der likes auch abnehmen.
    Das natürlich ein paar trolls dabei sind die nix ernst meinen ist klar. Ist ja immer so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • was ist das für eine Logik?, beide Seiten sind likebar, und auch wenn es so sein sollte, wie du es meinst, ist sehr unlogisch, dass eine Seite in 3 Stunden das doppelte an Klicks bekommt, als eine Seite die schon seit Monaten existiert. Ich will damit nur sagen, dass über 50% auf dicken Fan machen, aber ihn in 2 Tagen nicht mehr erwähnen..


    Auf der "Wikipedia" FB Seite gibt es keine Posts ist also unintressant.
    Oder druckst du Wikipedia Artikel auch immer aus und legst sie in den Schrank?

  • Natürlich traurig das ein Mensch der anscheinend von vielen geliebt wurde verstorben ist , aber mich interessiert es nicht wirklich. Ich kenne seine Filme oder Shows nicht weil ich ihn nicht witzig oder interessant finde.

    BroCrew Theme


    [expander][soundcloud][/soundcloud][/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PraxXx ()

  • Heuchler gonna heuchel


    Sobald was Schlimmes passiert, wovon man Dank der Masse betroffen sein muss, macht jeder auf betroffen.
    Egal ob ne Katastrophe oder einfach nur der Tot von iwem.
    Wieviele Leute meinten wie schrecklich der Tot von Jackson war und wieviele wurden von ihm und seiner Musik wirklich geprägt?
    Bitch Please


    Mir war der Kerl egal, ich fand ihn nicht witzig. Er hat mich in keinster Weise beeinflusst und sein Tot verändert rein garnichts für mich.
    Die Freunde und Bekannte von ihm werden ihn so in Erinnerung behalten wie er war und auf ihre Art und Weise Abschied nehmen und damit mehr oder weniger gut fertig werden und dann geht ihr Leben weiter.


    Der Tot ist ganz natürlich und gehört zum Leben dazu.
    Wer von ihm beeinflusst wurde oder ihn kannte, kein Problem.
    Der Rest soll über alle heulen und 24/7 Schweigeminuten einreichen und jedem Unglück an jedem Jahrestag gedenken, oder er ist ein Heuchler. GG.

  • Es ist traurig für die Familie. Man müsste sich vorstellen, ein Mensch den ihr wirklich kennt, mit ihn redet und er euch hilft. Wenn dieser geht, ist das ganz schlimm.


    Aber zu schreiben "oh traurig...Kindheit" ihr werdet niemals soviel Trauer empfinden wie jemand der ihn wirklich persönlich kannte. Als Jackson starb, kamen Kommentare wie "oh ich bin so geschockt" und jetzt? Jetzt ist es vergessen. Er ist für die meisten vergessen. Keiner interessiert sich mehr für ihn. Heute Dirk Bach, morgen ....


    Man kann schon schreiben "Rest in Peace" oder was man von dieser Person gehalten hat. Wenn man die Person nicht mochte kann man aber auch sachlich und wenigstens mit etwas Rücksicht schreiben.