Dirk Bach ist tot :(


  • http://www.spiegel.de/kultur/g…ach-ist-tot-a-859044.html


    :(

  • Finde es sehr schade.
    Hab es auch grade gelesen und ein Threat dazu gemacht.
    Fand, dass Dirk Back ein guter Mensch, Schauspieler und Moderator war.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wenn man jahrelang soein heftiges übergewicht hat, muss man sich doch nicht wundern, oder ? Ich tippe auf Herzinfarkt.


    Habe ihn auch sehr gemocht von Freu Schnauze oder wie die Sendung immer hiess.

    Habe grade auch irgentwo gelesen, dass er jahrelang schon irgentwie krank gewesen war.
    Vielleicht hatte er auch deswegen dieses Übergewicht. Aber ich tippe auch auf einen Herzinfakt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • er hatte seine eigne art... und konnte über sich selbst lachen.... war auf jeden einer der besseren komiker


    RIP!

  • Hab ihn nie gemocht.. naja passiert


    edit: Ach ja, es heißt "ist toT" :)

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Er4gorn ()

  • Hab ihn auch nicht gemocht oder was er gemacht hat, trotzdem hat mich die Nachricht erstmal geschockt. Ich meine wenn man mit sowas aufwächst und dann auf einmal sowas passiert (egal was dieser Mensch getan hat, geleistet und wenn er auch nicht wirklich der Komiker schlecht hin war oder what ever) ist es doch irgendwie komisch, dass dieser mensch nun nicht mehr da ist.


    R.I.P


    mfg

  • Oh, nein!
    Das nimmt mich echt mit :(
    Er hatte so ne gute Sendung mit "Ich bin ein Star". Die war echt mega gut.. schade.
    Es lag bestimmt an seinem Übergewicht.. ich werde ab sofort auch auf meine Ernährung achten..
    RIP, kleiner dicker homo (no offensive) ♥

  • vielleicht liegt das daran, dass er beliebt war bei vielen 8o


    word



    ja, weil sie ihn auch so sehr persönlich kannten, in Afrika sterben minütlich kinder, aber wayne ;-)


    die sind aber nicht so beliebt



    btw.. da ich in meiner kindheit viel dirk bach input bekam, bin ich schon betroffen.. auch wenn er ein homo ohne hals war
    rest in PEACE

  • ja, weil sie ihn auch so sehr persönlich kannten, in Afrika sterben minütlich kinder, aber wayne ;-)

    was hat das damit zu tun ob man jemand persönlich kennt oder nicht.
    Man kann halt seine Anteilnahme aussprechen und gut. Aber wenn man nur flamen will sollte man das unterlassen.


    Und zu Thema Kinder in Afrika: Die kennen wir nicht. Weder vom Namen, weder vom sehen, weder von sonst was.
    Dirk Bach kennt man in der Regel aus dem Fernsehen, aber man kannt ihn. Da ist ein unterschied, grade wenn er einem mal den Abend mit seinen sendungen erheitert hat...

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ja, weil sie ihn auch so sehr persönlich kannten, in Afrika sterben minütlich kinder, aber wayne ;-)

    Ich kann den Typen gar nicht leiden.
    Aber dieses Argument ist ein fucking scheiß Argument und das wird sich nie ändern.
    Er hat "eine Nation" unterhalten, viele fanden ihn sympatisch und er war eine Person aus dem öffentlich Leben.
    Er hat uns etwas "gegeben".
    Die Kinder in Afrika sind in den Augen der Gesellschaft eine Belastung, deswegen isset "wayne".
    Komm bitte nie mehr mit diesem Kinder aus Afrika Argument an.
    Sooooorry für OT