StageTwo ... Nanu???


  • Gibt's bei den Bildern eine Dateigrößenbegrenzung? Find die hier bei 2mb recht unglücklich, wenn ich bedenke, dass bspw mein selbstgemachtes Panorama 30mb groß ist und ein paar andere Fotos mehrere MB groß sind.
    Hätte da nämlich doch gern ein paar Bilder eingearbeitet in den ein oder anderen Artikel ^^.

  • hoste deine bilder doch einfach extern

    Schlechte Idee. Wenn die bilder bei Stagetwo gehostet werden, dann sind sie auch immer dann Online, wenn Stagetwo Online ist. Ganz anders sieht das bei Externen Hostern aus. Soll heißen: Wenn die Bilder immer angezeigt werden sollen, werden sie auf dem selben oder verwandten Server liegen müssen. Demnach bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht erlaubt ist, die Bilder extern anzubieten. (Soweit ich weiß, werden diese beim Artikel Prozess angegeben...)


    Zum CSS Server;
    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die Gute ist: Das Plugin ist fertig!
    Die Schlechte: Der Server darf noch etwas warten. Wegen Performance bedenken soll dieser noch einmal aufgerüstet werden. (Es läuft ja nicht nur CSS) Und das erfolgt am Freitag Nacht. Sprich: Ich muss warten bis der Kram wieder Online ist und mein Backup einspielen.

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Naja, die Seite ist ja live und es gibt keine neuen News etc.
    Ich hatte mich sogar schon gemeldet aber immer noch keine Rechte bekommen und i-wie sollte man da ja aktiv was posten damit mehr Leute auf die Seite aufmerksam werden.

  • Zitat

    Na klar geht es noch weiter ^^
    Nur habe ich auch noch ein Leben neben Stagetwo :)
    Diese beinhaltet unter anderem eine Arbeit von 9:30 bis ca 19:00 uhr.
    Demnach bleibt nicht jeden Tag so viel Zeit zum basteln.


    Aktuell arbeite ich an einem Datei Host plugin.
    Dieses wird den Imagehost und Pastebin ersetzen.


    Kann der aktuelle image host nebenbei bestehen bleiben? Ich finde ihn perfekt

  • Hoffe aber, dass der neue genau so gut wird wie der hier :D
    Ist nämlich wirklich der Beste, den ich bis jetzt verwendet hab ^__^
    Da habt ihr saubere Arbeit geleistet.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Solange dieses Forum noch existiert wird der Imagehost weiter bestehen.
    Später allerdings wird dieser wie diese Seite ersetzt


    War nicht die Rede davon, dass das Forum erhalten bleibt???

  • War nicht die Rede davon, dass das Forum erhalten bleibt???

    Yo. Nur heißt es dann StageTwo und nicht mehr StageTwo.
    Wenn das neue WBB draußen ist wird das Forum auf stageTwo eingefügt und gut.
    Zeitgleich kommt dann der neue Imagehost, weswegen es den alten dann nicht mehr geben wird.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Schlechteste Idee ever, wirklich.


    Was erhoffst du dir dabei? Mehr User? Ergibt für mich keinen Sinn.


    Aber hätte auch nichts anders von dir erwartet.. ist genau so wie damals als du mein Aion P-Server Projekt übernommen hast und mir danach einfach alle Rechte genommen hast. Ich weiß gar nicht wie du hier jetzt "Head-admin" geworden bist, war schon ziemlich schockiert.


    R.I.P StageTwo!
    Sobald sich dieses "StageTwo" durchgesetzt hat, bin ich endgültig weg und werde mir dort auch keinen Account registrieren.


    Hatet mich oder heult euch aus, aber StageTwo hat sich so etwas dreckiges nicht verdient.



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]