StageTwo ... Nanu???

  • WENNS NUR UM DIE KOHLE GEHT DANN HER DAMIT ICH BEZAHLS, UND LASSE StageTwo SO LEBEN / STERBEN WIE ES GERADE IST.
    VOTE FOR PRESIDENT


    Nostalgie:
    Ich vermiss das alte, Uralte StageTwo obwohl es da glaub ich sogar CN-G oder so hieß. Damals konnte ich hier noch Softmod und diverse andere Cracks runter laden (oh Gott die alten Testo-loader Zeiten, oder der isro-crack) xDDD Nostalgie


    BTT:
    Man kann StageTwo ja mal ne Chance geben... was anderes kannste jetzt auch net machen... und sonst passiert ja nicht wirklich noch was hier. Wie gesagt die alten Cheat / Hacks / Viren sind ja schon lange verschwunden :)


    Bin jetzt schon 6 Jahre dabei... zwar als täglich stiller leser, aber was sollts :D ich bin solang dabei, ich mach jetzt auch noch weiter

  • Zitat


    Wenn ich Sick wäre, würde ich den Stammtisch einfach komplett löschen. Ich finde ihr nehmt euch viel zu viel raus :stock:


    Applaus für einen wertvollen Beitrag

  • Zitat


    Auch dir gilt Applaus für deinen wertvollen Beitrag ;)


    Uns 3 einen fetten Applaus. So genug jetzt ^^. Wann gibts ne endgültige Stellungnahme zum Thema Stammi :(?

  • Das ist ne gute Einstellung :)


    Glaubt mal nicht das ich die Zeiten nicht vermisse aber Sro ist seit ner halben Ewigkeit fast komplett tot und wir haben auch nicht mehr die User wie früher.
    Sprich hier gibt es keinen mehr der Zeit / Lust hat i-welche Cracks zu schreiben.


    Vllt werden wir ja bald um ein paar User dieses schlages reicher :)


    fossinator! KOMM ZURÜCK !!! XDD Was der wohl macht :) naaaja :D bin wieder off aus dem thread

  • Ich vermiss das alte, Uralte StageTwo obwohl es da glaub ich sogar CN-G oder so hieß. ...


    nur der Vollständigkeit halbe:
    nein, hat es nicht, nur hieß "damals" StageTwo nicht "Community Project - Gaming" sondern "Cheat project - Germany", und das zeigt auch warum "jetzt" kein Warez(was viele sro- und andere chaet-mods einfach sin) nicht mehr verteilt werden..
    insofern sollte die Neue Seite eigendlich StageThree heißen ;)

  • Ernsthaft ein Großteil der Leute hier im Thread führt sich auf wie kleine Kinder. StageTwo ist noch nicht komplett gestartet und wartet doch erstmal die Entwicklung ab ehe ihr Sick^ und dem Team irgendwelche Vorhaltungen macht, sie wollen doch nur noch ein paar Euro verdienen. Keiner von uns kann die Zukunft schauen und wenigstens versucht das Team ja das Forum zu retten und lassen es nicht einfach sang und klanglos untergehen.


    Also bleibt doch einfach mal schön sachlich und wartet ab was passiert, wenn es euch nicht gefällt, dann wechselt halt nicht wenn es akut wird, aber Herr Gott noch ein flamed nicht rum, denn das ist ganz ehrlich in der relativ kurzen Zeit die ich hier bin das Hauptproblem, das ich mit ansehen durfte. Hier wird geflamed ohne Ende, aber das wäre wenn dann eine Sache die in einem anderem Thema besprochen werden sollte.

  • freu mich schon wenn es endlich rauskommt.. es ist einfach schicker und moderner :)


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Prinzipiell gut. Allerdings ist mir was blödes mit meinem Laptop passiert und dieser wird zur Zeit Repariert.


    Sorry das sich das so hinzieht.



    Sent from my phone using Tapatalk

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial