[April, April] Diverse Änderungen

  • Guten Tag liebe Community!


    In den letzten Wochen haben wir uns intern weiterhin mit einer Umstrukturierung im Forum
    auseinandergesetzt. Ziel war es, eine noch größere Zielgruppe an Menschen zu erschließen.
    Nach diversen Analysen haben wir uns darauf geeinigt, dass unsere neue Zielgruppe auch das weibliche Publikum werden soll.
    Entsprechend haben wir nun neben diversen Änderungen im Design auch weitere neue Features und Themenbereiche in Planung.


    Hier eine kleine Übersicht:

    • Änderung des schwarzen Stils in ein pinkes [Erledigt]
    • Neue Bereiche (u.A. Hausarbeit, Make-Up, Schwangerschaft etc.) [Implementierung in den nächsten 48 Stunden]
    • Einfügen neuer Labels im Gaming Bereich (u.A. Hello Kitty Online etc.) [Implementierung in den nächsten 48 Stunden]
    • Gründung neuer Partnerschaften mit diversen Frauenforen
    • Implementierung eines "Eisprung-Kalenders" [Implementierung bis zum 8.4.2014 geplant]
    • Implementierung eines "virtuellen Schwangerschaftstest" (Weltneuheit!!! - Erfindung und Entwicklung durch eines unserer hochgeschätzen Forenmitglieder in Zusammenarbeit mit dem Team) [Implementierung bis zum 16.4.2014]
    • Anpassung der Nutzerränge (Abhängig von der Angabe des Geschlechts im Profil) [Implementierung bis zum 8.4.2014]
    • Neue Kategorien im Bereich "Artikel" [Implementierung bis zum 8.4.2014]
    • Einführung einer neuen Standardschriftart [Implementierung bis zum 8.4.2014]


    Das ist aber wie schon gesagt nur eine kleine Übersicht. In den nächsten Wochen werden noch diverse andere Überraschungen eingefügt.


    ____________________________________
    FAQ


    ____________________________________


    Weitere Fragen/Anregungen sind natürlich gerne erwünscht.


    MfG
    Euer StageTwo-Team


    _______________________________



    So. Das Ganze war natürlich nur ein Aprilscherz.
    Hier mehr dazu:


    [April, April] Diverse Änderungen - Seite 3 - News - StageTwo

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Du Arsch! Ich dachte grad mein Nexus ist kaputt!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Darf man fragen, was TheBang für seinen virtuellen Schwangerschaftstest bekommen hat?


    Wer sagt denn, dass TheBang den Test erfunden hat? :P
    Um kurz zu beschreiben wie das funktioniert bzw. was Frau braucht:
    Das Ganze funktioniert über ein Mikrofon. Ein Mikro hat quasi jede Gamerin spätestens an einem Headset.
    Funktionieren tut der Test dann quasi wie bei dem Einmessen eines Soundsystems an einem AV-Receiver.
    Die Frau muss dann lediglich diverse Texte in das Mikrofon sprechen (werden ihr vorgegeben) während sie Seite mit dem Test auf hat.
    Das Mikrofon erkennt dann die Töne, die Frauen nur während der Schwangerschaft von sich geben und kann so zu 100% die Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen (Mehr als bei einem handelsüblichen Schwangerschaftstest). Das Ganze ist natürlich auch werbefinanziert und für alle weiblichen Mitglieder kostenfrei.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • und ich biete ab sofort brustvergrößerungen durch handauflegen an...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Gefällt mir - durch den höheren Kontrast kann man jetzt viel entspannter und leichter die ganzen Texte und Threads lesen.
    Dabei ist das Design auch nicht so grell wie das weiße.


    Hatte aber am Anfang auch gedacht, dass das display meines Handys kaputt wär.

  • Muss ich mir sorgen machen wenn ich das Design sogar besser finde als das alte ?


    Nein. Das ging uns ähnlich, weswegen wir u.A. auch dafür entschieden haben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • April,April.. ?


    Nein. Das ist kein Aprilscherz.
    Wir haben das schon seit längerem geplant gehabt und wollten eigentlich schon Anfang März damit anfangen das Forum weiter auszubauen. Allerdings brauchten wir noch wegen der Einbindung des Schwangerschaftstests usw. noch ein wenig Zeit, weswegen wir uns für einen "Release" Anfang April entschieden haben.
    Zwar wussten wir, dass einige das dann vermutlich als Aprilscherz abstempeln werden, aber wir wollten nicht noch länger warten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Kleiner Fehler:
    Der Footer unten (Wo das Stagetwo Logo ist und die Reiter Forum, Artikel, Dateisystem, Impressum und Regelwerk) ist noch schwarz und somit nicht gut anzusehen für unsere Userinnen.


    Ich könnte mich als Ansprechpartner für Userinnen zur Verfügung stellen. Ich verstehe die Feminine-Welt auf anhieb und dürfte daher keine Kommunikationsschwierigkeiten haben.

  • Der Footer unten (Wo das Stagetwo Logo ist und die Reiter Forum, Artikel, Dateisystem, Impressum und Regelwerk) ist noch schwarz und somit nicht gut anzusehen für unsere Userinnen.


    Danke. Hab ich mal weitergegeben. Denke, dass @Sick^ das in den nächsten Tagen anpassen wird.


    Ich könnte mich als Ansprechpartner für Userinnen zur Verfügung stellen. Ich verstehe die Feminine-Welt auf anhieb und dürfte daher keine Kommunikationsschwierigkeiten haben.


    Prinzipiell würde nichts dagegen sprechen männliche Personen als Ansprechpartner zu installieren.
    Allerdings würden wir für die weiblichen Personen eher Frauen einstellen wollen. Wobei wir halt generell noch am diskutieren sind, ob sich das aktuell lohnt dem Team weiter Zuwachs zu bescheren.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • als ansprechpartnerin hatte ich schon jana oder stockbot vorgeschlagen, eine männliche ansprechpartnerin kam mir da nicht in den sinn

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • So einfach ist das denke ich nicht.
    Aber warte einfach mal ab. Wir sind, wie schon erwähnt, immer noch am überlegen, wie wir das am
    Besten lösen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!