Ich sterbe jeden Film in dem ich vorkomme als 2tes

  • Denn vor mir kommt der fette schwarze Polizist.


    Hi, ich bin OlgaDies2nd besser bekannt ingame wie in Sro ChinKas oder Voltenso
    sieht man auch öfter das ich mich hier im forum, wenn ich etwas schreibe mit "MfG ChinKas" verabschiede


    Ja es ist nen Pokemonname, aber er gefällt mir..


    Zu mir, ich bin derzeit 19 jahre, bin schon einige Jahre hier im Forum angemeldet, bin aber großtenteils nicht sonderlich aufgefallen
    kommt auch deswegen das ich mehr oder weniger zu faul bin hier zu schreiben, liegt aber auch eher etwas daran, wenn ich etwas schreibe,
    werde ich nicht beachtet, *FOREVER ALONE*


    Ich spiele wie oben erwähnt Silkroad Online in verschiedenen Versionen, Sro-R(Thebes), Diamond Sro(Lynx), zum teil auch noch RSro(Artermis)


    Ich höre gerne etwas schnelleres, Techno is so ganz mein ding sowie Hardstyle und Jumpstyle.


    So das wars zu mir.


    MfG
    ChinKas