Der typ ausm team den keiner kennt...

  • ...oder auch der Team-Österreicher!


    Mein Name ist Stephan und ich lebe in Österreich (da kommen eure Uncut-Spiele her xD).
    Ich bin 21 Jahre alt und seit ca 4 1/2 Jahren im Forum angemeldet.


    Ich hab mich in dieser Zeit irgendwie zum Mod hoch "gearbeitet" und war für die meisten Sachen die rund um das Forum entwickelt worden verantwortlich.
    z.B.: imagehost, fußball wm gewinnspiel, download datenbank, Adventskalender-Versteigerungs-Seite und noch ein paar die mir gar nicht mehr einfallen...


    Das letzte halbe Jahr hab ich mit voller Freude mein Land verteidigt (ja, wir haben noch Wehrpflicht), jetzt muss es sich wieder selbst verteidigen.... also kommt da oben auf keine blöden Ideen!


    Neben der Softwareentwicklung spiel ich League of Legends und Minecraft, sowie andere kleine Indie-Games (Bastion, Limbo, Bittrip.runner, usw).
    Außerdem hab ich, wie unschwer an meinem Avatar und meiner Signatur zu erkennen ist, eine Zuneigung zu einer gewissen Serie, und bin Stolz drauf!


    So ich glaub, dass wars.

  • Wer bist du? Naja egal ^^ muss bald zur Stellung. Nehmen die da Blut ab? Wo warst?

    ja die nehmen dir
    bei der Stellung Blut ab. Un bis zum Einrücken ist dann dein Klon fertig, falls dir was passiert. (Versicherungsangelegenheiten und so Zeugs eben).


    Grundausbildung war ich in St. Johann im Pongau, danach Salzburg Stadt (Riedenburg).

  • Einfach wegsehen und hoffen, dass die beim ersten mal trifft xD


    Unwarscheinlich xDD


    Schlimmster vorfall war als sie mir damals meine echten Zähne gesogen hatten für die spange die ich damals tragen musste ,
    ohje der kerl hat wirklich ungelogen 20 mal zugestochen immer uppps nicht getroffen musste schon fast heulen -.-