Paradise Island 1.0.4


  • Im Spiel Paradise Island startest du mit einer kleinen Insel. Daraus machst du mit der Zeit ein riesiges Imperium. In bester SimCity Manier musst du Sehenswürdigkeiten für die Touristen bauen. Außerdem wollen die Touris auch Casinos, Discos, Restaurants usw. in deinem Urlaubsparadies besuchen.


    Gebäude müssen aber gelegentlich auch mal repariert werden. Eine kleine Erweiterung können sie ebenso mal gebrauchen. Lass dein Imperium wachsen, indem du neues Land auf der Insel oder auch im Wasser hinzu kaufst und ausbaust.



    Im Spiel gibt es viele Erfolge die du freischalten kannst.
    Das Spiel ist werbefrei und kostenlos. Es ist 22 MB groß und läuft ab Android 2.1.

  • Also ich zocke das Game so seit kurz nach Silvester ( da ich da erst ein Smartphone gekauft habe) . Bin jz lvl 19 und yo was soll ich groß sagen :D
    Ich find halt das gute an dem Game es läuft weiter wenn das Handy /Game aus ist , kostenlos und mir hat es schon immer fun gemacht städte etc aufzubauen.
    Es kostet halt kaum Zeit und man muss nicht regelmäßig zocken.


    Added mich


    Nick: cornel12 geschenkcode: 613f13


    Daumen hoch gegenseitig versteht sich^^


    €: hauptsach auf dem Bild hat der 8k Piaster xDD Friends braucht man um z Häuser zu putzen ( was auch ein quest ist) oder um Baupläne zu finden welche sehr nützlich sind (gibts aber erst seit ner woche)