Stair Dismount


  • Unter dem Namen Stair Dismount kann man sich nur sehr wenig vorstellen. Selbst beim genaueren Betrachten weiß man nicht ob das ganze ein Game oder eine einfache App sein soll.


    Der Game-App Hybrid ist laut Android Market eine Simulation. Genauer gesagt eine 3D-Physik-Knochenbrecher-Simulation. Ziel des Games ist es, der Crash Dummy ähnlichen Figur soviele Knochenbrüche wie möglich zu verpassen. Umso mehr Schaden umso mehr Punkte gibt es am Ende.


    Am Anfang hast du die Auswahl zwischen einem normalen Dummy oder einem Androiden. In der kostenpflichtigen Version stehen mehrere “Dummy” zur Verfügung. Mit der kostenlosen Version muss man neben ein paar Dummys auf 3 Level verzichten.


    Nach der Dummy bzw. Levelauswahl fängt jedes Level gleich an. Dein Dummy befindet sich hoch oben auf einem Podest. Du kannst den Punkt wählen an dem dein Dummy virtuell getroffen werden soll. Zusätzlich kann die Stärke des Stoßes festgelegt werden. Dann geht die Post ab. Je nach Level trifft der Dummy auf verschiedene Hindernisse. Die können Stäbe oder auch Treppen sein. Im Level Dive Deep geht es darum wieviele Drehungen bzw. Stunts der Dummy bis zum Boden schafft. Für den Aufprall gibt es natürlich auch jede Menge Punkte.


    Quelle: Ich :)

  • Hab das aufm ipod gehabt, ist wirklich sehr spaßig, aber wird nach ner Zeit langweilig

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)