Ant Smasher


  • Wer kennt nicht das Insektenvernichtungsspiel "Ant Crusher"? Selbst wer es noch nicht gespielt hat ist in Foren, Blogs oder auch im Market schon darüber gestolpert.


    Die Spielregeln sind sehr simpel. Die Ameisen versuchen sich über dein Picknickessen herzumachen. Du musst die kleinen Krabbeltierchen daran hindern indem du sie mit dem Finger zerdrückst. Wenn mehrere Ameisen über den Bildschirm krabbeln kannst du sie auch alle auf einmal mit einem Fingerwisch zur Strecke bringen. Du hast am Anfang 3 Leben. Sobald eine Ameise durch ist und über dein Essen herfällt verlierst du ein Leben. Es kostet dich aber auch ein Leben wenn du eine Biene zerdrückst. Zwischendurch kannst du immer mal wieder ein Leben einsammeln.



    Ant Smasher läuft ab Android 2.1 und ist in der Version 2.1.33 kostenlos im Market erhältlich.


    [quelle]http://androfan.de/2011/12/ant-smasher/[/quelle]