Duke 3D Episode 1 kostenlos für 2 Tage

  • 2011 war das Jahr des Dukes. Nach 14 Jahren Entwicklungszeit hatte er endlich sein Comeback. Das Game erschien für den PC und Konsolen. Auch im Market wird eine Portierung des Spiels angeboten mit einer Besonderheit angeboten. Die bisher kostepflchige Version kann nun innerhalb der nächsten 2 Tage kostenlos heruntergeladen werden.


    Die angebotene Version ist kostenlos, werbefrei und liefert die 1. Episode des Spiels. Wer das Spiel durchspielen will muss sich Episode 2 und 3 per In-App-Kauf kostenpflichtig kaufen. Um das Spiel zu testen ist das Angebot aber allemal ausreichend. So kann jeder feststellen ob das Spiel eiwandfrei funktioniert und ob es Spaß macht.
    Die aktuelle Version 1.0.7 läuft ab Android 1.6 und ist 56 MB groß. Der Download via WLAN ist empfehlenswert.
    [quelle]http://androfan.de/2011/12/duk…e-1-kostenlos-fur-2-tage/[/quelle]