ROMS auf HTC Sensation XE

  • Also mein Problem ist folgendes:
    Ich hab mir heute den Gameboid runtergeladen um Pokemon Smaragd spielen zu können. Hab mir dann auch die ROM runtergeladen und aufs Handy gezogen aber wenn ich den GameBoid starte und die Rom auswählen will, wird mir die Rom nicht angezeigt. Gibts vllt nen anderen kostenlosen GBA Emulator für Android oder was mache ich falsch..?^^

  • es kann sein, das du das verzeichnis erstmal suchen musst wo deine rom ist.
    ansonsten kann es aber auch sein, so ist es jedenfalls bei mir der fall:
    du musst die rom gepackt lassen, meiner hat aus irgenteinem grund nur die .rar datei gefunden was ich ziemlich komisch finde.

  • Hab auch das xe und du hast vermutlich das falsche Format , deshalb wirds nicht angezeigt, gibt da glaub 2 verschiedene Formate für verschiedene emulatoren


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Ich habs hinbekommen.
    Ich Genie wusste nicht, dass die BIOS File ne total seperate Datei ist. Hab gedacht Roms = BIOS..^^
    Naja hab mir dann die GBA BIOS runtergeladen beim GameBoid ausgewählt und danach konnt ich die Rom auswählen..^^