WhatsApp kein PayPal mehr?

  • Wie ich sehe benutzt du ein Android Handy.
    Geh auf die desktop seite von whatsapp und lad dir da die .apk.
    Installiere die einfach drüber, dann hast du ein neues Design und du solltest mit PayPal bezahlen können.


    So hat es bei mir funktioniert! :)

  • Jep,
    Google hat es den App Entwicklern verboten andere Zahlungsmittel außer ihrem eigenen anzubieten, deswegen ist PP beim Playstore WhatsApp raus , musste auch wie bereits geschrieben die apk manuell installieren, dann ist Paypal wieder drin und du erhälst wie zuvor den Link.

  • Zitat

    Ist aber buggy.. Ich kann zum Beispiel nicht mehr direkt auf das Profil von meinen fteubden zugreifen, wenn ich auf das Bild tippe schließt sich die app


    Gesendet via Tapatalk 2


    Erst auf den namen klicken und dann aufs Bild. Schon probiert? :)

  • Ich habe jetzt gerade ein update installiert( V2.9.3847) und habe damit wieder die möglichkeit mit paypal zu zahlen.


    about my hardware

    [expander]

    CPU: Intel Core i7-2600k
    CPU-Lüfer:Intel i7 Boxed default Fan
    HDD intern: OCZ Agility3 240GB SSD, 2x250GB S-ATA @RAID, 1TB S-ATA
    MB: ASUS P8Z68-V Pro/Gen3
    RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3-1866
    PSU:be quite! STRAIGHT POWER 680W
    Graka:Nvidia GeForce 560 GTX TI PHANTOM
    Case:Lian Li PC-V1200 PLUS II
    SAT-Receiver:Vu+DUO@1TB S-ATA
    HDD extern: NAS QnapTS-210@4TB S-ATA & Maxtor OneTouch 4 500GB and..

    [/expander]