Iphone 3Gs mit Internet verbinden

  • Hey Leute
    Ich habe mir gestern nen Iphone gekauft und hatte es bei meinem kollegen auch schon ausprobiert dort ins Internet zu gehen.. Alles lief perfekt.
    Jetzt aber bin ich zuhause und versuche seit einer guten Stunde ins Netz zu kommen aber immerwieder spuckt der mir aus kann nicht verbinden wegen dem falschen Kennwort. Dies kann aber nicht falsch sein weil mein Laptop auch dadrüber läuft.
    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wie ich das Problem umgehen kann oder direkt lösen kann?
    mfg badfate :thumbsup:

  • In den Routereinstellungen. Der verhindert, dass andere Geräte (als die eingetragenen) in das Netzwerk kommen können. Jede Netzwerkkarte hat eine einmalige MAC-Adresse. Aber wenn er dir sagt falsches Passwort würde ich das mal im Router ändern, dich dann einwählen, wieder zurückändern und nochmal einwählen. So kann man ausschließen, dass du das falsche eingibst ;)


    mfg
    theraser

  • also das mit dem Filter kann ich in meinem Router nicht finden..
    Wir haben Vodafone und ich habe gerade über den Router das WLAN pw geändert...trotz der änderung gehts immernoch nicht. ;(

  • Zitat

    Hast du schmal den router gestartet?
    War bei dem HTC von meinem Ausbilder auch so,
    vielleicht klappt es bei dir ja auch.


    Der Router ist die ganze zeit an,sonst hätte ich doch garkein Internet :P

  • ja hatte ich...heute ist mir aber was passiert
    Undzwar habe ich ein bisschen mit den einstellungen des routers rumgespielt und musste danach den router resetten und neu installieren...als dann alles fertig war konnte ich mit meinem iphone ins internet...Da hieß es noch EasyBox-.... . Aber nachdem ich meiner mum den lappy eingestellt habe bin ich ausm internet vom iphone rausgeflogen und das netzwerk hat sich umbenannt in ... PC_Netzwerk... Seit also meine mum wieder online ist kann ich nicht mehr rein,vilt liegts ja an dem router das nur 1wlan connect geht oder so ;(

  • Also vielleicht musst du mal den Kanal Aendern ich hatte mal das Problem das ich mitm Laptop on konnte aber mit meinem Handy nicht nach ner Kanal aenderung gings...


    Aber bei meiner Psp habe ich zB das problem das die Verschluesselung Wpa2 zu neu fuer sie ist und ich deswegen nicht connecten konnte probier mal eine andere Verschluesselungsart...

  • Zitat

    lso vielleicht musst du mal den Kanal Aendern ich hatte mal das Problem das ich mitm Laptop on konnte aber mit meinem Handy nicht nach ner Kanal aenderung gings...


    Aber bei meiner Psp habe ich zB das problem das die Verschluesselung Wpa2 zu neu fuer sie ist und ich deswegen nicht connecten konnte probier mal eine andere Verschluesselungsart...


    Wie geht das denn? ^.^

    Zitat

    wenn du bei ihr rausgehst, kommst du rein?


    Dann gehts trotzdem nicht ;(