HTC Desire S WLAN problem

  • Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem neuen HTC Desire S ein echt nerviges Problem.
    Ich kann nicht mehr auf das Internet über mein WLAN zugreifen.
    Es will sich gar nicht verbinden. Es steht die ganze Zeit Scan / Verbinden / nicht Verbunden da. Bei den WLAN geräten die sich in meiner Nähe befinden habe ich 2 mal mein WLAN. Einmal mit der Signalstärke gut und einmal Nicht in Reichweite.
    Das Problem ist von einem Tag auf den anderen aufgetaucht ohne das irgendetwas, weder am Handy noch am WLAN, geändert wurde.

  • Entwerder mal einen Router Rest machen und schauen ob es danach wieder normal funktioniert oder
    einen kommplett Wipe deines HTCs.


    Kannst aber vorher mal schauen ob es Updates gibt, für das Desire S bzw ob du auf dem neusten Stand bist.
    Vielleicht ist das einfach nur ein Bug ist der FW.

  • okay es hat jetzt 6 tage und nächte gedauert wo ich nochmal alles mögliche in meinem handy und meinem router / computer umgestellt mit dem ergebniss das es immer noch nicht geklappt hat -_-
    naja ich habs jetzt zur reparatur geschickt und muss jetzt 3-4 wochen darauf warten ....
    danke euch trotzdem