Fragen zum HTC XE

  • ja hab 3 Leute bei mir in der Stufe die das SGS2 haben. Seh das SAMOLED+ also nahezu täglich :D jedoch bis jetzt noch kein vergleich dazu gesehen.. ich selber hab n Samsung Wave was ja nun auch n Amoled Display hat, auch wenn nur "normales" Amoled.

  • Hat es denn nu Gorilla Glas oder nicht?:p


    Und gehen nur die iBeats Kopfhörer oder auch andere inEar Kopfhörer von Dr Dre?


    Und schonmal danke für die ganzen Antworten (:
    schwanke zar immernoch zwischen SGS2 und dem XE aber das XE ist mittlerweile zu meinem Favorit geworden.

    Gorillia Glas ist nur ein Markenname für ein Produkt. Es gibt viele unterschiedliche Glasoberflächen mit genau den gleichen
    Eigenschaften.

  • Du wirst den Unterschied zum SLCD auf jeden Fall merken. Im Vergleich zu AMOLED sehen die LCD Displays aus, als wäre das Display etwas trübe bzw die Farben alle gräulich (vor allem schwarz und kräftige farben)


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Von der Hardware 4s oder sgs2
    4s hat den etwas schnelleren prozessor und den besseren grafikchip, sgs2 hat mehr ram und (afaik) ne bessere kamera


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Bei dem SAMOLED+ (verbessert mich falls ich stuss rede) sind die Farben um einiges Kräftiger, satter und Kontrsatreicher als beim LCD bildschrim
    Hingegen sagt man aber, dass der LCD Bildschirm realitätsgetreuer sei als das SAMOLED Display.


    EDIT: Welches ist eurer Meinung nach denn nach folgenend Anforderungen meinerseits eher für mich geeignet?
    Ich brauche mein Handy/Smartphone für:
    - Musik (!! - hör recht viel Musik mit dem Handy da ich oft längere Busfahrten zur Schule etc hab)
    - Sms (!! - eig so meine Hauptfunktion)
    - Spiele (!! - sind mir schon recht wichtig. Langeweile Killer und gibt halt im Store doch schon n paar geile :p)
    - Foto's/Videos - Nicht unbedingt ne Hauptfunktion für mich aber ab und zu sind paar Schnappschüsse drin. Bin auf unserer Studienfahrt mit meinem Wave eig recht gut zurecht gekommen und ich denke die Kameras beider Handys sind super. Stellt sich halt nur die Frage: SAMOLED+, oder LCD
    - Telefonieren - Die ja eigentliche Hauptfunktion eines Handys..^^ Benutz ich jetzt nicht so oft aber sollte schon gut sein. So dass ich nicht jedes mal den Raum verlassen muss um jemanden verstehen zu können.


    Mfg.


  • Kauf die doch das XE, wenn es dir gefällt. Besonders im Musik Bereich hat das XE große Vorteile und da du viel Musik hörst, würde das sich wohl am besten für dich rentieren. Der Rest ist bei jedem neueren Android/IPhone gleich, das Aussehen und das Display sind halt Geschmackssache.

  • Ich denke auch, dass ich eher zum XE greifen werden. Werde mich aber in den kommenden Tagen nochmal im Mediamarkt beraten lassen und hoff, dass ich beide Geräte mal in der Hand haben kann und vor ort vergleichen kann.
    Riesen dank für die hilfe von euch (:


    Mfg.

  • Ich denke auch, dass ich eher zum XE greifen werden. Werde mich aber in den kommenden Tagen nochmal im Mediamarkt beraten lassen und hoff, dass ich beide Geräte mal in der Hand haben kann und vor ort vergleichen kann.
    Riesen dank für die hilfe von euch (:


    Mfg.


    Du weißt schon, dass das ein Paradoxon ist?`Die Jungs da haben sowas von keine Ahnung. Da kannste dich auch in ner Bäckerei beraten lassen, welches Handy du nehmen sollst.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Nunja ich kenn sonst keinen Fachkompetenten Handy laden bei mir in der nähe.. da lass ich mich lieber im Mediamarkt beraten als in einen von diesen Läden bei mir..^^


    EDIT: Meine letzten bedenken waren ja eig nur der unterschied zwischen SAMOLED+ und dem LCD Bildschrim beim XE. Aber so schlecht ist der LCD Bildschrim nicht wie in en Reviews immer gesagt wurde. Ich kann damit wunderbar leben :p
    Also werde ich getrost zum XE greifen. Danke für die ganze Hilfe.


    Mfg.