Vorstellung der neuen Nexus-Geräte

  • Auch ne schicke Nummer:


    Wer am 14. Oktober oder später die 16GB Variante über Google gekauft
    hat, kann sich 50€ zurückerstatten lassen. Dadurch entgeht man den ganzen Widerrufen und die Kunden fühlen sich nicht ganz so mies^^

  • Alles genial, wie immer beim Nexus.


    Aber auch wie immer beim Nexus keine Erweiterung des Speichers möglich.


    Das
    fuckt
    ab


    Was redest du da?
    es hatten die letzten zwei Nexus phones keinen sd slot.
    das Nexus One hatte einen.


    und @ alle die sagen "warum nicht bei Samsung bleiben?" .. sie "waren" nie bei Samsung, Samsung hatte die "ehre" zwei Nexus zu bauen.
    Das Nexus "Programm" ist dazu gedacht durch die Hersteller zu rotieren, deshalb sind auch nicht alle tablets vom gleichen hersteller.

  • für apple fanboys vllt


    Nein ?


    Früher z.B. gingen Gerüchte rum, dass das Surface 199$(Nahezu ohne Gewinn, wie Google es jetzt macht) kosten würden, die anderen Hersteller der Windows 8 Tablets hat das sehr abgeschreckt und haben vorzeitlich, falls das Stimmen würde, gesagt sie würden erstmals keine Win8-Tablets anbieten.


    Und mal ganz ehrlich, Google isn riesen Konzern, die können es sich leisten, bin mir aber sicher dass da nicht jeder Hersteller mithalten kann...

  • Schau dir mal die reine Gewinnspanne eines iphone /Ipad an und dann überlege nochmal..
    Edit:und es ist ja bei Apple nicht wie bei Firmen in z. B. Der Automobilindustrie, welche ihren Gewinn in neue Maschinen /Hallen und Arbeitsplätze (also realen Wert der dahinter steht) investieren, sondern in spekulative Bankengeschäfte, welche dann unter anderem die Wirtschaftskrise zur Folge haben (selbstverständlich ist Apple nur ein relativ kleiner Fisch im Becken)


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Zitat

    So wie ich das verstehe ist das nur der Gewinn pro Gerät im Verkauf. Also ohne Support, OS Enticklungs und Serverkosten für die jeweiligen Apple Dienste.


    Du bist nen Fuchs ^^ ich verstehe unter Gewinn den Betrag, den die Firma nachher, mit allen Abzügen, aufm Konto hat...


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)


  • Du bist nen Fuchs ^^ ich verstehe unter Gewinn den Betrag, den die Firma nachher, mit allen Abzügen, aufm Konto hat...


    Gesendet via Tapatalk

    Das wäre auch normal so üblich aber so wie der Artikel geschrieben ist glaube ich eher das die den Deckungsbeitrag meinen. Ist halt ne PC Seite...

  • Sorry hab dich missverstanden, hab nicht gecheckt, dass du das mit dem Gewinn auf den Artikel beziehst.


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Siehe Google Play Store


    Bald verfügbar
    Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn Nexus 4 (16 GB) verfügbar ist.


    Bald verfügbar!
    Erhältlich ab Dienstag, 13. November




    Die Preisleistung von dem ding ist 1a. Dennoch bin ich mit meinen GNx noch sehr zufrieden - sonst würde ich mir auch sofort holen.

    about my hardware

    [expander]

    CPU: Intel Core i7-2600k
    CPU-Lüfer:Intel i7 Boxed default Fan
    HDD intern: OCZ Agility3 240GB SSD, 2x250GB S-ATA @RAID, 1TB S-ATA
    MB: ASUS P8Z68-V Pro/Gen3
    RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3-1866
    PSU:be quite! STRAIGHT POWER 680W
    Graka:Nvidia GeForce 560 GTX TI PHANTOM
    Case:Lian Li PC-V1200 PLUS II
    SAT-Receiver:Vu+DUO@1TB S-ATA
    HDD extern: NAS QnapTS-210@4TB S-ATA & Maxtor OneTouch 4 500GB and..

    [/expander]