Galaxy S3 Rooten/Flashen

  • Danke euch beiden, nur blick ich garnicht durch. xD Weiß net was ich benutzten soll/was gut ist etc.


    Was ist denn (einfach mal so gesehen) die "beste/stabilste" Firmware? (Custom versteht sich ^^)
    Ich kenn mich garnet mit den Fachbegriffen wie Kernel oder Stock-Rom etc. aus xDDDD

  • Was ist denn (einfach mal so gesehen) die "beste/stabilste" Firmware? (Custom versteht sich )

    Es kommt ganz allein auf die Custom Roms an. Einige haben wirklich nützliche Features, sind aber auf der anderen Seite wieder total verbuggt und unausgereift.
    Einige Custom Roms lassen dein Smartphone sogar schneller laufen indem zusätzliche unnötige Funktionen und Bloatware entfernt werden.
    Also es ist ganz allein deine Entscheidung welche Custom Roms du benutzt.


    Xda-developers und android-hilfe sind zwei gute Anlaufstellen für deine ganzen Fragen.

  • Danke euch beiden, nur blick ich garnicht durch. xD Weiß net was ich benutzten soll/was gut ist etc.


    Was ist denn (einfach mal so gesehen) die "beste/stabilste" Firmware? (Custom versteht sich ^^)
    Ich kenn mich garnet mit den Fachbegriffen wie Kernel oder Stock-Rom etc. aus xDDDD


    Lad dir das Samsung Galaxy S3 Toolkit runter - da befolgst du einfach die Schritte (sind super einfach zu verstehen) und es läuft.