Monitor schaltet sich nicht wieder ein nach Energie Spar Funktion

  • Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar gibt es ja diese Energie Spar Funktionen, bei denen der Monitor sich nach 10 Minuten ausschaltet und 30 Minuten der PC in den Energiesparmodus versetzt wird. Ich habe allerdings das Problem, dass sich mein Monitor nach diesen 10 Minuten nicht mehr einschaltet - nur noch ein Reboot hilft. Klar kann ich diese Optionen auch ausschalten, würde sie aber gerne nutzen :). Vllt. weiß ja jmd. von euch woran das liegt :D

  • Klingt nach einem Monitor oder Grafikkarten Problem, versuch ma die neusten Treiber für deine Grafikkarte und deinen Monitor zu installieren wenn das nicht funktioniert könnte ein Defekt vorliegen ist nur die frage ob Monitor oder Graka


    jo seh ich auch so.
    um dich nochmals zu vergewissern was es nun ist kannst du auch einen anderen monitor anschließen und gucken ob er auch dann wieder nicht an geht.


    sonst prüf nochmal die anschlüsse an monitor und pc.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!